klaush Posted August 15, 2013 Share #21 Posted August 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, ob meine Frage hierher passt. Aber zumindest sind hier offensichtlich ein paar Selbstdrucker versammelt. Mein Epson Stylus Photo R2400 hat nach acht Jahren nun wohl seinen Geist aufgegeben. Was kaufe ich mir neu: Canon Pro1 oder Epson R3000 (evtl. auch R3880)? Ich drucke hauptsächlich SW auf Hochglanzpapier und Mattpapier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hi klaush, Take a look here Fotopapier für Druck .... I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted August 15, 2013 Share #22 Posted August 15, 2013 Ich weiß nicht, ob meine Frage hierher passt. Aber zumindest sind hier offensichtlich ein paar Selbstdrucker versammelt. Mein Epson Stylus Photo R2400 hat nach acht Jahren nun wohl seinen Geist aufgegeben. Was kaufe ich mir neu: Canon Pro1 oder Epson R3000 (evtl. auch R3880)? Ich drucke hauptsächlich SW auf Hochglanzpapier und Mattpapier. DC | Vergleichstest: Canon Pixma Pro-1 gegen Epson Stylus Photo R3000 Kopf oder Zahl?! Am besten Beide kaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 17, 2013 Share #23 Posted August 17, 2013 DC | Vergleichstest: Canon Pixma Pro-1 gegen Epson Stylus Photo R3000 Kopf oder Zahl?! Am besten Beide kaufen! Hi wenn man Neu kafen muss ist das schon eine Überlegung wert. Und man sollte den Kauf auf seinen Schwerpunkt abstimmen. Canon ist in Farbe mit einigen Papieren besser ale Epson. Mit S/W würde ich zu Epson tendieren. Muss man also Kompromisse machen. Oder beide kaufen....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.