Guest jörgel Posted August 7, 2013 Share #1 Posted August 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210362-strahlen/?do=findComment&comment=2392642'>More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here Strahlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 7, 2013 Share #2 Posted August 7, 2013 Wie gesagt, technisch bez der Grauwerte und Lichter ( weggefressen ) nicht gut. wirkt zudem überschärft. Motiv Postkarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted August 7, 2013 Share #3 Posted August 7, 2013 Sorry, aber mir gefällt es. LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 8, 2013 Share #4 Posted August 8, 2013 Das Motiv hat schon was. Aber mir ist es im Vordergrund zu dunkel. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted August 8, 2013 Share #5 Posted August 8, 2013 Es ist ein Unterschied ob man ne (gute) Postkarte kauft oder das Foto selber macht, finde ich. Das mit dem Überschärfen weiß ich nicht so genau. Aber mir kommt es so vor als wenn der Vordergrund (unten rechts) nicht so scharf ist, wie die Grashalme. Aber überschärft ...? Auch mir gefällt das Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 8, 2013 Share #6 Posted August 8, 2013 Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen, aber dieses Bild sagt mir nicht so zu. Mich stören den Blümchen vorne links, die zudem unscharf sind. 1 1/2 Schritte vor und dann von ein klein wenig tiefer das Dünengras in den Vordergrund nehmen, welches in Deinem Bild die zweite Tiefenebene bildet. (Naja, vielleicht nächstes Jahr?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2013 Share #7 Posted August 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen, aber dieses Bild sagt mir nicht so zu. Mich stören den Blümchen vorne links, die zudem unscharf sind. 1 1/2 Schritte vor und dann von ein klein wenig tiefer das Dünengras in den Vordergrund nehmen, welches in Deinem Bild die zweite Tiefenebene bildet.(Naja, vielleicht nächstes Jahr?) Danke für Deine Einschätzung. Liest sich schlüssig. Dann werde ich 'mal ein Jahr warten:) Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.