grhe6715 Posted August 6, 2013 Share #1 Posted August 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Plakat in der Rosenheimer Heilig-Geist-Straße. Echelon scheint eine Art Prism zu sein. Im Aiblinger Stadtteil Mietraching steht jedenfalls die Abhöranlage. MfG Hermann Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210271-deutsch-amerikanische-freundschaft/?do=findComment&comment=2391488'>More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Hi grhe6715, Take a look here Deutsch-amerikanische Freundschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted August 6, 2013 Share #2 Posted August 6, 2013 Entschuldige, aber muß ich das verstehen? Was heißt das für einen nicht eingeweihten?? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted August 6, 2013 Share #3 Posted August 6, 2013 Echolon war ein Abhörprojekt, und das wird nun in einer Amerikanischen Kaserne gefeiert. Gut gesehen, mir ist es auch nicht sofort ins Auge gesprungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted August 6, 2013 Share #4 Posted August 6, 2013 Vielen Dank, wieder was gelernt!!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 7, 2013 Author Share #5 Posted August 7, 2013 Die Zeitungen in Deutschland sind voll über die Spionage-Affäre. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 7, 2013 Share #6 Posted August 7, 2013 Ich verstehe nicht, was es als Bild ausmacht Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted August 7, 2013 Share #7 Posted August 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Zeitungen in Deutschland sind voll über die Spionage-Affäre. MfG Hermann Klar, aber muß ich ja nicht direkt mit dem Plakat in Verbindung bringen. Gerade unter der Rubrik "Street" habe ich das nicht so erwartet. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 7, 2013 Share #8 Posted August 7, 2013 Gerade unter der Rubrik "Street" habe ich das nicht so erwartet. Wer in Street-Foren nicht mit allem rechnet und das auch noch artikuliert, riskiert Grundsatzdiskussionen. Also: Wundern und weiterklicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 7, 2013 Author Share #9 Posted August 7, 2013 Ich verstehe nicht, was es als Bild ausmacht Gruss Stefan Die politische Brisanz dahinter. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 8, 2013 Share #10 Posted August 8, 2013 Manchmal geht es bei einem guten Foto nicht um gute Fotografie Gut gesehen, sehr aktuell! Guten Morgen Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2013 Share #11 Posted August 8, 2013 naja,bei einem guten foto geht´s immer um fotografie;) dass ist eher ein misslungenes repro. wenn es ein foto wäre müsste man das umfeld mit einbinden aber so..... lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 9, 2013 Author Share #12 Posted August 9, 2013 naja,bei einem guten foto geht´s immer um fotografie;) dass ist eher ein misslungenes repro. wenn es ein foto wäre müsste man das umfeld mit einbinden aber so..... lambda. Das Umfeld würde m.E. nur ablenken, daher nur das Plakat, das das Wesentliche zeigen soll. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 10, 2013 Share #13 Posted August 10, 2013 Sehr gut gesehen und den aktuellen, brisanten Hintergrund. Manch einer braucht eben etwas länger :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted August 10, 2013 Share #14 Posted August 10, 2013 ...das ist für mich weder ein Foto noch Street Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 10, 2013 Share #15 Posted August 10, 2013 3 Threads im Genre Streetfotografie mit 3 Bildern von abgeknipsten Plakaten und Plakätchen. Keine Menschen, keine Strasse, kein Leben. Ich gehe jetzt mal an der Tankstelle Namenstassen fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2013 Share #16 Posted August 10, 2013 evt könnte ja die neue sparte " repro-fotografie" im forum helfen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.