Guest Posted September 23, 2014 Share #21 Posted September 23, 2014 Advertisement (gone after registration) meine think tank - retrospective 5 - ersetzte ich mit der retrospektive - 7 -. (etwa 170EUR) hat platz für die XVario mit dauerhaft aufgestecktem EVF, angesetzter gegenlichtblende, sowie protektor und handgrif, die D-Lux 6 dto ausgestattet, Lumix Weitwinkelkonverter LWA 52 und Marumi Achromat, plus diverses wie ersatz akku's, polfilter, nahlinse und schutzfilter. für ein tablet gibt es sogar ein separates fach, bei mir allerdings unbenutzt. für die XVario ohne zweitkamera reicht die retrospective 5. die taschen sind qualitativ sehr gut, robust, inkl. regenschutzhülle die wirklich schützt, bequem zu tragen und zu handeln. klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 Hi Guest, Take a look here Leica X Vario mit Griff, Etui. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mahabali310 Posted September 23, 2014 Share #22 Posted September 23, 2014 Sehr sehr noble und gute Echtleder-Fototasche. Habe lange danach gesucht und genau diese "richtige" für mich gefunden. Sonst wird sie bei ca. € 160 gehandelt! DELSEY - Corium 03 - Foto-Umhängetasche 100,76 € 1 119,90 € inkl. MwSt. Bestellung bei PIXMANIA.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.