feuervogel69 Posted April 9, 2007 Share #1 Posted April 9, 2007 Advertisement (gone after registration) 2 weitere m8 bilder aus prag (hab ne tagestour gemacht). mittlerweile finde ich die farbdarstellung der m8 super. lebendige farben, irre details. es tut jedesmal weh, daß hier fürs forum runterzurechnen und alle details sind weg ;-( naja, vielleicht gefällts trotzdem. danke fürs schauen- matthias [ATTACH]32851[/ATTACH] [ATTACH]32850[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2007 Posted April 9, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here prager farben im april . I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 9, 2007 Author Share #2 Posted April 9, 2007 eins noch, der himmel ist gar zu schön blau....;-) [ATTACH]32854[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted April 9, 2007 Share #3 Posted April 9, 2007 Die ersten beiden Bilder finde ich sehr gut. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 9, 2007 Author Share #4 Posted April 9, 2007 danke :-) das letzte haut hier auch nicht mit den farben hin (hauswandfarbe irgendwie zu gelblich) und ohne die feinen "ziselierungen" des geländers matscht es doch zu sehr zu. evtl. auch links noch beschneiden? (quadrat draus machen?) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 10, 2007 Share #5 Posted April 10, 2007 danke :-) das letzte haut hier auch nicht mit den farben hin (hauswandfarbe irgendwie zu gelblich) und ohne die feinen "ziselierungen" des geländers matscht es doch zu sehr zu. evtl. auch links noch beschneiden? (quadrat draus machen?) lg matthias Hi, soweit es mit den paar Pixeln noch machbar ist............... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 11, 2007 Share #6 Posted April 11, 2007 [ATTACH]33214[/ATTACH] Ich bin für diese Variante. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 11, 2007 Author Share #7 Posted April 11, 2007 Advertisement (gone after registration) danke für die vorschläge. peters variante gefällt mir besser, was hast du gemacht? es ist halt alles so eine sache. hab erstmal CS2 erstanden, aber ein guter monitor und kalibrierungstools stehen noch aus.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 12, 2007 Share #8 Posted April 12, 2007 Tolle Bilder, hervorragende Farben, wunderbare Schärfe und schöne Motive. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 13, 2007 Share #9 Posted April 13, 2007 Hallo Mattias, schöne Bilder und Gratualion zur M8, toll das Du sie Dir angeschafft hast, nachdem wir jahrelang grundsätzlich über die Machbarkeit philosophiert haben (was hier viele wohl völlig vergessen haben, neben der Tatsache, dass es nur eine alternative digitale Messsucherkamera gibt). Ich hoffe Du bist zufrieden damit und machst mich mit weiteren schönen Bildern neidisch :-) Lieber Gruß, Friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.