Jump to content

prager farben im april

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

2 weitere m8 bilder aus prag (hab ne tagestour gemacht).

mittlerweile finde ich die farbdarstellung der m8 super. lebendige farben, irre details. es tut jedesmal weh, daß hier fürs forum runterzurechnen und alle details sind weg ;-(

naja, vielleicht gefällts trotzdem.

danke fürs schauen- matthias

[ATTACH]32851[/ATTACH]

[ATTACH]32850[/ATTACH]

das letzte haut hier auch nicht mit den farben hin (hauswandfarbe irgendwie zu gelblich) und ohne die feinen "ziselierungen" des geländers matscht es doch zu sehr zu. evtl. auch links noch beschneiden? (quadrat draus machen?)

lg matthias

das letzte haut hier auch nicht mit den farben hin (hauswandfarbe irgendwie zu gelblich) und ohne die feinen "ziselierungen" des geländers matscht es doch zu sehr zu. evtl. auch links noch beschneiden? (quadrat draus machen?)

lg matthias

Hi,

soweit es mit den paar Pixeln noch machbar ist...............

Gruß

Horst

Hallo Mattias, schöne Bilder und Gratualion zur M8, toll das Du sie Dir angeschafft hast, nachdem wir jahrelang grundsätzlich über die Machbarkeit philosophiert haben (was hier viele wohl völlig vergessen haben, neben der Tatsache, dass es nur eine alternative digitale Messsucherkamera gibt). Ich hoffe Du bist zufrieden damit und machst mich mit weiteren schönen Bildern neidisch :-)

Lieber Gruß, Friedrich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...