baunataler Posted August 2, 2013 Share #1 Posted August 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde, in der Bedienungsanleitung der X Vario steht, dass die Kamera bei aktiviertem Stabi zwischen der 1/4" und 1/30" bis zu ISO 1600 durch Doppelbelichtung ein schärferes Bild generieren soll. Dies macht sich durch zwei Verschlussgeräusche die kurz hintereinander zu hören sein sollen bemerkbar. Ich kann leider keine zwei "Klicks" hören wenn ich im angegebenen Zeiten/ISO-Bereich arbeite. Hier meine Fragen. Was habt ihr für Erfahrungen? Könnt ihr zwei Klicks hören, oder geht das so schnell, dass man es nicht mitbekommt? Welchen Effekt hat es, wenn der "Stabi" arbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Hi baunataler, Take a look here Bildstabilisierung an der XV. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fotograph Posted August 3, 2013 Share #2 Posted August 3, 2013 "Stabi" arbeitet wenn NUR jpg eingestellt ist, nicht bei Raw. Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted August 4, 2013 Author Share #3 Posted August 4, 2013 Danke für den Hinweis. Werde ich probieren. Steht aber nicht in der Anleitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotograph Posted August 4, 2013 Share #4 Posted August 4, 2013 Habe ich auch erst nach viel Stress und Frust herausgefunden - ein Hinweis in der Bedienungsanleitung wäre nett.... Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted August 4, 2013 Author Share #5 Posted August 4, 2013 Hallo, ich denke, damit ist für andere auch diese Sache erklärt. Danke !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.