Jump to content

Weiter im Spielplan

horstkon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Nichtanzeigen von Bildern hatte ich schonmal im Februar angemerkt. Es kommt immer wieder mal vor, z.zt ist es mir bei Bildern von mikren passiert. Die damalige Antwort von Pop hilft vielleicht weiter :

Mein Browser zeigt die Bilder sowohl im Album als auch in den beiden Threads richtig an. Ich sehe auch, dass die Threads auf die Bilder im Album verweisen.

Vielleicht hilft es, den Cache-Speicher des Browsers zu leeren und/oder die Anzeige des Browser zu erneuern. Es könnte auch helfen, mit einem anderen Computer oder Browser auf das Forum zuzugreifen. So man hat.

Wir hatten es schon erlebt, dass Mitglieder, die drahtlos ins Internet gehen, hier Bilder nicht sehen konnten. In diesen Fällen waren es die Provider, welche die Bilddaten unterdrückt hatten.

Guest ausgeknipst

Stimmt, auch bei mir war es natürlich da. Das war doch der Platz mit dem Theater und der Ankündigung oben...?

ja, wenn ich mich sofort einlogge, ist das Bild meistens da, wenn ich mich später einlogge, fast nie. Auch im Album ist das Bild dann meist nicht da.

Ich hatte den über den Platz eilenden Menschen sofort mit dem Satz "weiter im Spielplan" verknüpft, kommt wohl nicht so rüber, aber ich bedanke mich für Euer Interesse. :)

• 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...