horstkon Posted July 31, 2013 Share #1 Posted July 31, 2013 Advertisement (gone after registration) M8 mit Summicron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Hi horstkon, Take a look here Weiter im Spielplan. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Fotototal2012 Posted August 3, 2013 Share #2 Posted August 3, 2013 Viel zu lesen in deinem Bild. Auf mich hat es leider noch keine richtige Wirkung. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 3, 2013 Share #3 Posted August 3, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted August 3, 2013 Author Share #4 Posted August 3, 2013 Es ist durchaus lehrreich für mich, zu sehen, wenn mein Eindruck von anderen nicht so wahrgenommen wird. Das bringt mich weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 4, 2013 Share #5 Posted August 4, 2013 Es ist durchaus lehrreich für mich, zu sehen, wenn mein Eindruck von anderen nicht so wahrgenommen wird.Das bringt mich weiter. Ich seh kein Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 4, 2013 Share #6 Posted August 4, 2013 Auch bei mir erscheint leider nur der Text, aber kein Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted August 4, 2013 Author Share #7 Posted August 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Das Nichtanzeigen von Bildern hatte ich schonmal im Februar angemerkt. Es kommt immer wieder mal vor, z.zt ist es mir bei Bildern von mikren passiert. Die damalige Antwort von Pop hilft vielleicht weiter : Mein Browser zeigt die Bilder sowohl im Album als auch in den beiden Threads richtig an. Ich sehe auch, dass die Threads auf die Bilder im Album verweisen. Vielleicht hilft es, den Cache-Speicher des Browsers zu leeren und/oder die Anzeige des Browser zu erneuern. Es könnte auch helfen, mit einem anderen Computer oder Browser auf das Forum zuzugreifen. So man hat. Wir hatten es schon erlebt, dass Mitglieder, die drahtlos ins Internet gehen, hier Bilder nicht sehen konnten. In diesen Fällen waren es die Provider, welche die Bilddaten unterdrückt hatten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2013 Share #8 Posted August 4, 2013 eigenartig, ich konnte das bild vor ein paar tagen noch sehen und nun ist es auch bei mir weg? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 4, 2013 Share #9 Posted August 4, 2013 Stimmt, auch bei mir war es natürlich da. Das war doch der Platz mit dem Theater und der Ankündigung oben...? Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted August 4, 2013 Author Share #10 Posted August 4, 2013 ja, wenn ich mich sofort einlogge, ist das Bild meistens da, wenn ich mich später einlogge, fast nie. Auch im Album ist das Bild dann meist nicht da. Ich hatte den über den Platz eilenden Menschen sofort mit dem Satz "weiter im Spielplan" verknüpft, kommt wohl nicht so rüber, aber ich bedanke mich für Euer Interesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 13, 2014 Share #11 Posted January 13, 2014 Hi Horst, auf mich wirkt das Bild ein wenig zu zufällig. Hättest Du hier die "unangenehm-Schwelle" durchbrochen und wärst näher an den Herrn heran getreten, würde die Situation u.U. besser rüber kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.