Kasior Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Kann mir da bitte jemand helfen? System Mac OS 10.49 Die Kamera wird vom System erkannt, Digitale Bilder startet das Leica Programm Capture. Nur unten rechts steht No Kamera? Habe einige Zeit die Suche bemüht und werde nicht fündig was mir helfen könnte. Kamera ist die M 8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi Kasior, Take a look here Leica Capture 1.05. I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted April 9, 2007 Share #2 Posted April 9, 2007 Capture 1.05 läuft nicht unter OS 10.4.9, es hängt sich auf, raus mit sofort beenden Befehl unter Apfel. Es bleibt auf Update zu warten. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 9, 2007 Share #3 Posted April 9, 2007 Korrektur: Es läuft sowohl unter OS 10.4.9 G4 als auch OS 10.4.9 Intel Mac, aber erst nach einem Neustart. Ich benutze, Berufsbedingt, MacBook Pro 17“ und Powerbook G4 17“. Habe beides eben gerade getestet. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted April 9, 2007 Share #4 Posted April 9, 2007 Hallo Mit Interesse lese ich dass hier über eine Leica Capture SW Version 1.05 geschrieben wird. Ist denn eine neue Version herausgegeben worden? Meine Version zeigt in der Headline "Vers 1.0" Eine Möglichkeit "tiefer" reinzuschauen (an detailliertere Info über die Versionsnummer zu kommen) kenne ich nicht. Es gibt scheinbar keinen der üblichen Ansätze: "Hilfe/Info/über..." um an detailliertere Informationen über die Variante zu kommen - oder irre ich da? Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 9, 2007 Share #5 Posted April 9, 2007 Hallo Michael, Ich würde von einem Leica Händler, Deiner Nähe, von einer neuen CD die neueste Version kopieren lassen. Zum Downloaden gib es nichts. Wir sprechen allerdings über die Mac Version 1.0.5. Über die Win Version bin ich im Augenblick nicht informiert. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted April 9, 2007 Share #6 Posted April 9, 2007 Hallo Danke für den Hinweis. Ich bin auf Win. Werde mal morgen nachforschen ob es hierfür was neueres als 1.0 gibt ... Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 9, 2007 Author Share #7 Posted April 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Komisch auf einem MacBook funktioniert es auf Anhieb, auf meinem PowerPC G5 bekomme ich es nicht ans laufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.