Guest Posted August 2, 2013 Share #21 Posted August 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Vielen dank für deinen Kommentar. Btw oberhalb der Liege ist ein Tretboot zu sehen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Hi Guest, Take a look here strandpärchen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted August 6, 2013 Share #22 Posted August 6, 2013 Vielen dank für deinen Kommentar.Btw oberhalb der Liege ist ein Tretboot zu sehen lambda. Jetzt habe ich es auch erkannt. Danke! Ich sehe mir immer wieder gern Deine Bilder an! Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2013 Share #23 Posted August 7, 2013 danke dieter und auch an die knöpchendrücker. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 7, 2013 Share #24 Posted August 7, 2013 Ich finde das Bild auch klasse und wenn man so eine schräge Szene einfängt, dann sollte man die auch zeigen. Klar, dass das Bild wieder lambda-typisch verarbeitet wurde. Sonst wäre es auch kein lambda-Bild. In Farbe könnte ich mir das Bild auch gut vorstellen und dann wäre es, wie oben bereits erwähnt, eine Homage an Martin Parr. Der wäre sicherliche an der Szenerie auch nicht einfach so weitergegangen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2013 Share #25 Posted August 7, 2013 Ich finde das Bild auch klasse und wenn man so eine schräge Szene einfängt, dann sollte man die auch zeigen......, eine Homage an Martin Parr. Der wäre sicherliche an der Szenerie auch nicht einfach so weitergegangen. Grüße Joachim Thx Joachim, schön das du und Talker Parallelen zu Martin Parr seht, das schmeichelt natürlich:) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 8, 2013 Share #26 Posted August 8, 2013 Starkes Bild. Und vor allen Dingen: Schön schief! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2013 Share #27 Posted August 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Starkes Bild. Und vor allen Dingen: Schön schief! eigentlich eher schräg, oder? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted August 15, 2013 Share #28 Posted August 15, 2013 ...... Spitze! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2013 Share #29 Posted August 16, 2013 thx bernhard:) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.