Suuumm55 Posted July 30, 2013 Share #1  Posted July 30, 2013 Advertisement (gone after registration) .......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/209817--/?do=findComment&comment=2385798'>More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2013 Posted July 30, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here = * =. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user23877 Posted July 30, 2013 Share #2 Â Posted July 30, 2013 Natur kennt keine Moral - sie ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 30, 2013 Author Share #3  Posted July 30, 2013 Natur kennt keine Moral - sie ist.   genau, sie kennt keine Grenzen oder überwindet sie mühelos ....danke für Deinen Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 1, 2013 Share #4  Posted August 1, 2013 Kreislauf des Lebens - perfekt in die Diagonale gestellt, stark in der Aussage Schön, Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 1, 2013 Author Share #5  Posted August 1, 2013 Kreislauf des Lebens - perfekt in die Diagonale gestellt, stark in der AussageSchön, Ingrid   es freut mich, wenn meine Fotos beim Betrachter/Kommentator/Interessent so gut reflektiert werden  danke Günther Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted August 1, 2013 Share #6  Posted August 1, 2013 Sehr schönes Bild: Mir gefällt besonders der starke Kontrast in Linienführung (diagonale Struktur des Holzes vs. Herzform(en) der Blätter) und Grauabstufung. Hier auch wieder Holz vs. Blätter. Gekonnter Bildaufbau und wirksame Ausarbeitung - gilt auch für den Rahmen. Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 1, 2013 Share #7 Â Posted August 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Von der Idee und vom Bildaufbau her wieder ein ganz starkes Bild, Ingrid. +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2013 Author Share #8  Posted August 2, 2013 Sehr schönes Bild: Mir gefällt besonders der starke Kontrast in Linienführung (diagonale Struktur des Holzes vs. Herzform(en) der Blätter) und Grauabstufung. Hier auch wieder Holz vs. Blätter. Gekonnter Bildaufbau und wirksame Ausarbeitung - gilt auch für den Rahmen.Grüße, Horst Dieter   freut mich Horst-Dieter - vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2013 Author Share #9  Posted August 2, 2013 Von der Idee und vom Bildaufbau her wieder ein ganz starkes Bild, Ingrid.+++   Hi Clemens,  schön das Du reingeschaut hast - freut mich Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted August 2, 2013 Share #10  Posted August 2, 2013 Sehr schönes Bild: Mir gefällt besonders der starke Kontrast in Linienführung (diagonale Struktur des Holzes vs. Herzform(en) der Blätter) und Grauabstufung. Hier auch wieder Holz vs. Blätter. Gekonnter Bildaufbau und wirksame Ausarbeitung - gilt auch für den Rahmen.Grüße, Horst Dieter  Das sind auch für mich die Stärken dieser Aufnahme - gefällt mir sehr gut!  Gruß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 2, 2013 Author Share #11  Posted August 2, 2013 Das sind auch für mich die Stärken dieser Aufnahme - gefällt mir sehr gut! Gruß  Wolfgang   vielen Dank Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.