Kasior Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi Kasior, Take a look here Pferdchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted April 8, 2007 Author Share #2 Posted April 8, 2007 Das Kiekebergpferd Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 8, 2007 Share #3 Posted April 8, 2007 Fällt mir wieder folgender ein : Kommt ein Pferd in den Saloon. Fragt der Barkeeper : Warum so`n langes Gesicht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 9, 2007 Share #4 Posted April 9, 2007 Worum gehts in diesem Bild bitte? Ich finde es schon sehr schlicht, außer scharf und richtig belichtet (sehr flach mit Licht im Rücken)kann ich nichts Sehenswertes erkennen, keine Idee, keine Auffälligkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 9, 2007 Share #5 Posted April 9, 2007 Schönes Licht und schönes Motiv .. man hätte was draus machen können .. aber so wirkt es einfach nur lieblos geknipst mit den Schutthaufen im Hintergrund Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 9, 2007 Author Share #6 Posted April 9, 2007 @ Gerd @ Sven Worum es mir ging hätte ich besser dabei geschrieben. Es war der erste Tag mit einer M 8 das Objektiv ein 15 mm Heliar CV und ich hatte einen Abstand von ca. 30 cm vom Motiv. Auf den Schutthaufen habe ich nicht geachtet, sondern mehr auf`s Pferd weil es unruhig wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 9, 2007 Share #7 Posted April 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist schon klar, ein ganz typisches 15 mm WW-Motiv. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.