Jump to content

StReEt

RedNomis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

rN

bleib locker :D ,ich hatte hier auch schon pix die ich klasse fand und die mit einem kommentar durchgereicht wurden ;)

zum bild,

ist mir zu wirr( trotz der diagonalen),ich sehe da kein hauptmotiv keine interaktion zwischen den gruppen.

funktioniert,für mich einfach nicht so richtig ;)

lambda.

Wie lambda (mit dem Unterschied, dass ich auch schon viele Bilder ganz ohne Kommentar hatte :D)

Das Bild ist mir auch zu zerstreut - 2 Jungs und ein Mädel scheinen eine kleine verbale Auseinandersetzung zu haben, ein Müllmann siehts und der Rest läuft/sitzt rum. Somit keine echte Story...

Stefan

Na gut, aber wenigstens ein Danke kann man erwarten. Ich hab schon schlechtere Bilder hier mit vielen Dankes gesehen. Vielleicht wenigstens aus Mitleid?

Also los, wer drückt zuerst?

Schonmal D A N K E

rN

Advertisement (gone after registration)

mir gefällt das Bild sehr. Die Szene ist so eingefangen, wie ich sie in den Einkaufsstrassen sehe und als Atmosphäre geniesse.

Ich sehe drei agierende Menschengruppen, welche zusammen ein auf der Spitze stehendes Dreieck bilden, der Betonblock etwa im Goldenen Schnitt.Die SW-Ausarbeitung ist zurückhaltend. Ich kann das Bild längere Zeit betrachten und es beruhigt mich, gerade weil es für mich einfach nur schön ist.

Guest Fotototal2012

Lambda ist mir leider zuvor gekommen. Ich muß mich ihm leider anschließen. Ich mach ja selber nicht die besten Bilder daher weiß ich wie schwer es ist. Auf dem Bild ist zu viel los und das wirkt nicht spannend.Auch die Perspektive ist für uns Menschen gewöhnlich.

Schau dir am besten mal Bilder von bekannten Streetphotografen an. Da lernt man viel.

Trotzdem danke für das Bild.

Ich sage auch mal DANKE, und zwar für Deine betonte Nachfrage nach einem Danke.

Ja, es gibt Bilder hier, da werden zentnerweise Dankes abgeladen und der unbefangene

Betrachter kann sich das gar nicht erklären, früher war ja Filmanfang möglich, aber heute ist es häufig Absicht.....

Glücklicherweise kommt dann immer einer - aus der Dankesschar - der einem erklärt, dass man die Diagonale links oben oder den einzelnen Sonnenstrahl rechts unten nicht ausreichend gewürdigt hat.

Doch, ich sage auch Danke, dann, wenn ich mich angesprochen fühle. Verzeih, wenn das bei diesem Bild für mich persönlich nicht der Fall ist. Aber vielleicht wolltest Du auch mal eine Diskussion anstossen?

Just my 2cts

DN

Guest Fotototal2012
@Fotototal2012: Das verdient kein danke, tut mir leid.

Wen meinst Du denn mit bekannten Streetfotografen?

rN

Mir fallen da , Bruce Gilden, Mark Cohnen, Winogrand , Eric Kim, Leutard, Siegfried Hansen,Siegfried Becker, wichtig Daido Moriyama und und und ein.

[ATTACH]390066[/ATTACH]

rN

Stell Dir vor, du findest dieses Bild nach einigen Jahren in einer Schublade und dann ?

Weißt Du noch warum Du es fotografiert hast.... Hängst Du es Dir auf?

Das weiß man dann wahrscheinlich nicht, aber jetzt könntest Du uns vielleicht sagen warum Du dieses Bild im Forum präsentieren wolltest. Was ist da wichtig für Dich?

Ich habe es nach dem Ansehen nicht kommentiert weil es für mich keinen "Inhalt" hat.

Was Horstkon gesagt hat stimmt schon.

Mir aber vor Allem zu weit weg und es fehlt ein Motiv, ein Zentrum ansonsten

alles gut ;)

Aber echt, was machen die Krahlmänner, zusammen Hitzefrei, oder Urlaub :D

Drückbergerei das.....

Grüße

M

Na gut, aber wenigstens ein Danke kann man erwarten. Ich hab schon schlechtere Bilder hier mit vielen Dankes gesehen. Vielleicht wenigstens aus Mitleid?

Also los, wer drückt zuerst?

Schonmal D A N K E

rN

Aus Mitleid ist geil :D

Ich war mal in Stuttgart. Das Beste war, daß das Navi mich ohne Probleme bis in die Garage des Hotels in der Innenstadt gelotst hat.

Noch besser war, daß ich zwei Tage später ohne Umschweife auch wieder hinausfand mit Hilfe dieses Gerätes.

;)

Ich freu' mich schon auf das "Danke" von str.

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...