Guest Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) M digital 90m [ATTACH]32713[/ATTACH] Nachklang der Ranaissance in Württemberg. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi Guest, Take a look here turm. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted April 8, 2007 Share #2 Posted April 8, 2007 Turm mit Gestypp und fehlender Spitze....lag das am "geradestellen"?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2007 Share #3 Posted April 8, 2007 M digital 90mm [ATTACH]32716[/ATTACH] Turm mit Spitze und Stadtmöblierungsmüll. [ATTACH]32717[/ATTACH] Turm mit Spitze und Stadtmöblierungsgeschtrüpp. telewatt, Du wolltest es fast so schlimm sehen, wie's aussieht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted April 8, 2007 Share #4 Posted April 8, 2007 neue deutsche fotografie? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 11, 2007 Share #5 Posted April 11, 2007 der turm ist schief! tut mir leid herr strohm, obwohl aus ihrer serie hier das schönste, trifft es meinen geschmack nicht. ich habe den eindruck diese kamera bekommt ihnen nicht. llllieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2007 Share #6 Posted April 11, 2007 Ja, das Geradstellen... Photoshop oder gimp wird es auch mir noch möglich machen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 11, 2007 Share #7 Posted April 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Wozu einen die Leichtigkeit, ein digital erstelltes Foto hier einzustellen, so verleitet...... Hoffentlich ist die Testphase bald vorüber, sonst schaue ich mir wieder meine eigenen Bilder an. :-)))) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted April 14, 2007 Share #8 Posted April 14, 2007 Die Testphase vom str ist amüsant, finde ich. Ich hatte sie auch, so vor 6-7 Jahren. Ich werde mich allerdings hüten das geneigte Forum damit zu konfrontieren. Ein Schuft der Böses dabei denkt, oder? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2007 Share #9 Posted April 15, 2007 Die Testphase vom str ist amüsant, finde ich.Ich hatte sie auch, so vor 6-7 Jahren. Ich werde mich allerdings hüten das geneigte Forum damit zu konfrontieren. Ein Schuft der Böses dabei denkt, oder? lg Ludwig Testphasen sind immer legitim, wenn sie zu was hinführen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.