media Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]32706[/attach] bei Sedrun Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi media, Take a look here rätoromanisches II . I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted April 8, 2007 Share #2 Posted April 8, 2007 schönes Motiv...für digital sogar ausgezeichnet.. :D .... ...aber etwas Kritik muß sein... ..die Linie unten rechts hätte ich noch in die Ecke gesetzt... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 8, 2007 Author Share #3 Posted April 8, 2007 gerad' für Landschaft und Architektur ist digital ausgezeichnet.....na' die Ecke hab ich hier mal freigelassen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 8, 2007 Share #4 Posted April 8, 2007 Hallo Klaus Womit hast Du das Bild aufgenommen? Ich fand keine Exif. Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 8, 2007 Share #5 Posted April 8, 2007 ...dazu braucht man auch keine Exif... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 8, 2007 Share #6 Posted April 8, 2007 ...dazu braucht man auch keine Exif... Bitte Jan, Ich bin auch nicht so schlau wie Du. Also, womit denn wurde die Foto gemacht? Ich wundere mich über die zugelaufenen Schatten und darüber, dass die Berge im Hintergrund so flau sind. Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted April 8, 2007 Share #7 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, media, ein Superbild, KEINE Kritik offene Bewunderung und sorry für "rätoromanisches". Die Pferde sind da mit mir durchgegangen. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 8, 2007 Author Share #8 Posted April 8, 2007 Heinrich, ich hab' damit kein Problem..... Jürg, ich interessiere mich nicht für Exif's oder sonstige Daten - ich mache einfach Fotos.....darum geht es mir. Die Berge lagen in einiger Entfernung wohl im leichten Dunst, das erklärt's m.A. nach. Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 9, 2007 Share #9 Posted April 9, 2007 Für einfach mal ein Foto gemacht sieht es aber verdammt gut aus Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 11, 2007 Share #10 Posted April 11, 2007 Jürg, ich interessiere mich nicht für Exif's oder sonstige Daten - ich mache einfach Fotos.....darum geht es mir.... Gruß, Klaus ... :D ...ganz meine Liga..... grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted April 12, 2007 Share #11 Posted April 12, 2007 klasse foto klaus, grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 12, 2007 Share #12 Posted April 12, 2007 Schönes Bild, schönes Motiv, klassisch, zeitlos. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.