01af Posted August 1, 2013 Share #41 Posted August 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Duden | verbauen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, SynonymeUnter Bedeutung 2a. und b. schauen, und mein Beitrag ergibt dann auch für dich Sinn. Absolut nicht. Denn da steht nichts, was deiner mißbräuchlichen (wenngleich in letzter Zeit zunehmend gebräuchlicher werdenden) Verwendung des Wortes "verbauen" Sinn verliehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Hi 01af, Take a look here Umstieg Leica-R auf Digital.... M? . I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted August 1, 2013 Share #42 Posted August 1, 2013 Absolut nicht. Denn da steht nichts, was deiner mißbräuchlichen (wenngleich in letzter Zeit zunehmend gebräuchlicher werdenden) Verwendung des Wortes "verbauen" Sinn verliehe. Also doch ein Ewiggestriger... Natürlich steht es da. Wenn dir die Bedeutung unter 2a. und b. nicht einleuchtet und du sie mit meinem Beitrag nicht in Verbindung bringen kannst, dann darfst du gerne eine Petition für den Erhalt der deutschen Sprache in deinem Sinne schreiben. Gruß und Tschüss Link to post Share on other sites More sharing options...
leicalif Posted August 1, 2013 Share #43 Posted August 1, 2013 Na, ich habe so den Eindruck es wäre an der Zeit, wenn Leica bei den Nachfolgemodellen der M(240) besser zwei Wege beschreiten würde. Einen Puristischen für die angeblich "Ewiggestrigen" - sagen wir mal M-Linie. . . . und einen dem Zeitgeist entsprechend sinnvoll angepassten - sagen wir mal eine E-Linie mit EVF und nicht allen, aber den wirklich sinnvollen Dingen aus den fernöstlichen Apparaten. Wär das nicht was ? IMMER GUT LICHT Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted August 1, 2013 Share #44 Posted August 1, 2013 Na, ich habe so den Eindruck es wäre an der Zeit, wenn Leica bei den Nachfolgemodellen der M(240) besser zwei Wege beschreiten würde. Einen Puristischen für die angeblich "Ewiggestrigen" - sagen wir mal M-Linie. . . . und einen dem Zeitgeist entsprechend sinnvoll angepassten - sagen wir mal eine E-Linie mit EVF und nicht allen, aber den wirklich sinnvollen Dingen aus den fernöstlichen Apparaten. Wär das nicht was ? IMMER GUT LICHT Dieter Ein wenig hat Leica ja damit auch schon angefangen. Nicht ganz konsequent und nicht in Fernost-Manier, aber neben der M240 wird die ME ja noch angeboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.