Guest Wolfgang Sch Posted July 22, 2013 Share #1 Posted July 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Heute habe ich zum ersten Mal ein Album in meinem Profil erstellt und drei Bilder darin gespeichert. Nun kann ich keine Fotos mehr hochladen, auch nicht in ei zweites Album, was ich erstellt habe. Gibt es Beschränkungen, die auf der Hilfeseite nicht aufgeführt sind, oder mache ich etwas falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Benutzeralben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted July 22, 2013 Share #2 Posted July 22, 2013 Heute habe ich zum ersten Mal ein Album in meinem Profil erstellt und drei Bilder darin gespeichert. Nun kann ich keine Fotos mehr hochladen, auch nicht in ei zweites Album, was ich erstellt habe.Gibt es Beschränkungen, die auf der Hilfeseite nicht aufgeführt sind, oder mache ich etwas falsch? Hallo Wolfgang, nur zahlende User können mehr. Für nicht zahler gibt es ein Album mit 3 Bildern. Hier sind die Infos: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/premium.php Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted July 23, 2013 Share #3 Posted July 23, 2013 Danke Leo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.