alexander Posted July 21, 2013 Share #1 Posted July 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Entwickler, Bitte arbeite schnell an einem Software Update und bringt die "Leica Variante" zum VF-4 auf dem Markt! Auf der OM-D ging er sofort nach einem kleine Update. Bei dem gesalzenem Preis der Vario kann man das schon erwarten. Der Qualitätsgewinn - ein wahre und sichtbare Freude!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hi alexander, Take a look here Xvario und Olympus VF-4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 21, 2013 Share #2 Posted July 21, 2013 Liebe Leica Entwickler, Bitte arbeite schnell an einem Software Update und bringt die "Leica Variante" zum VF-4 auf dem Markt! Auf der OM-D ging er sofort nach einem kleine Update. Bei dem gesalzenem Preis der Vario kann man das schon erwarten. Der Qualitätsgewinn - ein wahre und sichtbare Freude!!!! nach update den oly VF4* kaufen, damit könnte man den XVario gesamtpreis etwas rabattieren. *die aufschrift überschreib ich mit meinen initialen, falls ihr mal einen VF4 seht mit kmhb :) mbg klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted July 22, 2013 Share #3 Posted July 22, 2013 Liebe Leica Entwickler, Bitte arbeite schnell an einem Software Update und bringt die "Leica Variante" zum VF-4 auf dem Markt! Auf der OM-D ging er sofort nach einem kleine Update. Bei dem gesalzenem Preis der Vario kann man das schon erwarten. Der Qualitätsgewinn - ein wahre und sichtbare Freude!!!! Hmm, mich würde eigentlich nur 'n EVF-Gehäuse + Sockel/Schuh aus Metall erfreuen. Ob dieser EVF nun höher auflöst als der bisherige EVF-2 oder nicht ist mir ziemlich Banane. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.