38josef Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Wald befindet sich nach Süden, etwa 15 km von Prag. MfG Josef Natürlich Leica M8, SUMMICRON 50/ 2. :-) http://www.gigafiles.co.uk/files/3023/L1002041.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi 38josef, Take a look here Wald, unweit von Prag. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 8, 2007 Share #2 Posted April 8, 2007 Hallo Josef, ein schöner Märchenwald. Frohe Ostern, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted April 8, 2007 Author Share #3 Posted April 8, 2007 Hallo Josef, ein schöner Märchenwald. Frohe Ostern, Stefan Danke Stefan, ich wünsche dir auch frohe Ostern. In diesem Märchenwald triffst du Stefan manchmal auch eine schöne Hexe. Den Wolf habe ich aber nicht gesehen. Gott sei dank! :-) Viele Grüsse, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 8, 2007 Share #4 Posted April 8, 2007 Die Hexe scheint mit dem Handbelichtungsmesser eine Lichtmessung durchzuführen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted April 8, 2007 Author Share #5 Posted April 8, 2007 Die Hexe scheint mit dem Handbelichtungsmesser eine Lichtmessung durchzuführen;) Nein Peter, Die hatte eine Handy in der Hand. Und hatte mit mir nichts zu tun. ( leider ) Kurz gesagt, eine harte Konkurenz. Es kommt die Zeit, und wir können ruhig alle M8 weg schmeisen. :-) :-) MfG J. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 8, 2007 Share #6 Posted April 8, 2007 Das glaube ich nicht, Josef; die Sensoren der Phoneknipsen sind so winzig und damit die Brennweiten so kurz, dass der Gestaltungsspielraum mit Schärfe/Unschärfe ganz verschwindet - es ist alles scharf, von vorne bis hinten. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 8, 2007 Share #7 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Märchenwald trifft es gut...... Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted April 8, 2007 Author Share #8 Posted April 8, 2007 Das glaube ich nicht, Josef; die Sensoren der Phoneknipsen sind so winzig und damit die Brennweiten so kurz, dass der Gestaltungsspielraum mit Schärfe/Unschärfe ganz verschwindet - es ist alles scharf, von vorne bis hinten. Peter, natürlich hast du recht. Für mich ist es auch kein Fotoapparat, aber manche Leute sind anderer Meinung. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted April 8, 2007 Author Share #9 Posted April 8, 2007 Noch etwas aus dem Märchenwald. Wer kann sagen, dass ihm der Baum auf den Dach wächst ??? :-) Viele Grüsse aus dem Märchenwald, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 11, 2007 Share #10 Posted April 11, 2007 schöne bilder josef. wie kommst du auf über 4000 pixel (beim ersten bild)? hochinterpoliert, oder hast du deine m8 umgebaut? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted April 12, 2007 Author Share #11 Posted April 12, 2007 schöne bilder josef. wie kommst du auf über 4000 pixel (beim ersten bild)? hochinterpoliert, oder hast du deine m8 umgebaut? lg matthias Nein Matthias. :-) Das Bild hat 3916 x 2634 pixel. Das Anderes macht einrahmen des Bildes. Meine M8 habe ich nicht emgebaut. Es genügt mir "nur" 10,3 Mpixel. Grüsse Josef, Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 12, 2007 Share #12 Posted April 12, 2007 verstehe. alles klar! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 12, 2007 Share #13 Posted April 12, 2007 schöne Bilder.... besonders das erste. Sehr schöne Pastelltöne, wirkt fast wie unwirklich-coloriert... eben märchenhaft anmutend. Das letzte Bild: Das Haus mit dem Baum auf dem Dach ist ja auch noch trotzig "Why not?" angesprüht worden. Das macht es besonders witzig.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.