Jump to content

Wald, unweit von Prag

38josef

Recommended Posts

Hallo Josef, ein schöner Märchenwald. Frohe Ostern, Stefan

Danke Stefan, ich wünsche dir auch frohe Ostern.

In diesem Märchenwald triffst du Stefan manchmal auch eine schöne Hexe. Den Wolf habe ich aber nicht gesehen. Gott sei dank! :-) Viele Grüsse, Josef

Die Hexe scheint mit dem Handbelichtungsmesser eine Lichtmessung durchzuführen;)

Nein Peter,

Die hatte eine Handy in der Hand. Und hatte mit mir nichts zu tun. ( leider ) Kurz gesagt, eine harte Konkurenz. Es kommt die Zeit, und wir können ruhig alle M8 weg schmeisen. :-) :-) MfG J.

Das glaube ich nicht, Josef; die Sensoren der Phoneknipsen sind so winzig und damit die Brennweiten so kurz, dass der Gestaltungsspielraum mit Schärfe/Unschärfe ganz verschwindet - es ist alles scharf, von vorne bis hinten.

Das glaube ich nicht, Josef; die Sensoren der Phoneknipsen sind so winzig und damit die Brennweiten so kurz, dass der Gestaltungsspielraum mit Schärfe/Unschärfe ganz verschwindet - es ist alles scharf, von vorne bis hinten.

Peter, natürlich hast du recht. Für mich ist es auch kein Fotoapparat, aber manche Leute sind anderer Meinung. Josef

schöne bilder josef.

wie kommst du auf über 4000 pixel (beim ersten bild)? hochinterpoliert, oder hast du deine m8 umgebaut?

lg matthias

Nein Matthias. :-) Das Bild hat 3916 x 2634 pixel. Das Anderes macht einrahmen des Bildes. Meine M8 habe ich nicht emgebaut. Es genügt mir "nur" 10,3 Mpixel. Grüsse Josef,

Guest Motivfindender

schöne Bilder.... besonders das erste. Sehr schöne Pastelltöne, wirkt fast wie unwirklich-coloriert... eben märchenhaft anmutend.

Das letzte Bild: Das Haus mit dem Baum auf dem Dach ist ja auch noch trotzig "Why not?" angesprüht worden. Das macht es besonders witzig....

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...