kempi Posted July 19, 2013 Share #1 Posted July 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ..... fotografieren? Sorry, aber ich habe noch keine Bilder, werde aber nächste Woche im Safaripark Stukenbrock (siehe Der Zoo Safaripark ) fotografieren und möchte mich etwas besser vorbereiten. Die Technik ist eigentlich kein Thema, ich werde mit einer APS-C DSLR mit 2,8/75-200 Zoom fotografieren. Könnt Ihr mir aber besondere Tipps und Hinweise über die Örtlichkeit etc. geben und worauf ich noch achten sollte? Habt Ihr dort schon mal fotografiert? Welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht? Vielen Dank für Eure Antworten Die guten Ergebnisse werde ich hier posten, versprochen. Sollte ich in der falschen Rubrik sein, dann soll der Admin diesen Thread ruhig verschieben wo er hingehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2013 Posted July 19, 2013 Hi kempi, Take a look here Tiere im Safaripark Stukenbrock ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
kempi Posted July 21, 2013 Author Share #2 Posted July 21, 2013 Hallo nochmal weiß keiner was, oder bin ich im falschen Faden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.