Jump to content

Am Fernsehturm

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Es sind in diesem Umfeld einfach Scheußlichkeiten... mit der Kamera wird es deutlicher als mit bloßem Auge in der Natur... weil man da immer gleich im Kopf filtert. Hier knallt es uns richtig platt vor den Kopf.

Wenn ich mir vorstelle.. da käme ich jeden Tage aus einem der Häuser hier im Bild... jeden Morgen und jeden Morgen und jeden Morgen.... "der Mensch gewöhnt sich an allem, nicht nur am Dativ" :-))

Danke Gerd, dies dachte ich auch. Gott sei Dank steht das Ding nicht bei uns im Viertel. Wir können ihn nur von der Dachterrasse eines Freundes ein paar Straßen weiter sehen. Im Dunkeln ist er dann beleuchtet recht dekorativ :)

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Auch noch Lichtmüll?!

Bei dem schönen warmen Wetter bin ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal einige Kilometer hinausgefahren und habe mich in den Feldern weitab von Ortschaften einfach nur hingesetzt, um Dunkelheit und wirkliche Ruhe und bei klarem Himmel einen Sternenhimmel zu bewundern. Man muss sich allerdings ganz schön gegen die Mücken wappnen.

Aber es ist starkes Erlebnis!

Guest ausgeknipst

Dieses Dach zum Fernsehturm und dann noch die Antenne oben drauf als Spannungsachse

zum Turm - das ist schon eine ganz besondere Komposition.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...