man:men Posted July 10, 2013 Share #1 Posted July 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Wenig Verkehr auf dem Weg nach Aachen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/208601-wenig-verkehr/?do=findComment&comment=2371395'>More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2013 Posted July 10, 2013 Hi man:men, Take a look here Wenig Verkehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted July 11, 2013 Share #2 Posted July 11, 2013 klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 11, 2013 Share #3 Posted July 11, 2013 Du bewegst dich auf "verborgenen" Wegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 11, 2013 Share #4 Posted July 11, 2013 Paß bloß auf, daß du nicht von lambda abgelichtet wirst!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 11, 2013 Share #5 Posted July 11, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 11, 2013 Author Share #6 Posted July 11, 2013 Du bewegst dich auf "verborgenen" Wegen. Wenn die B57 verborgen ist, dann waren es verborgene Wege … Ich war eigentlich schon an dieser verschlafenen Stätte fleischlicher Verheißung vorbei gefahren, die ebenso unvermittelt an einer kleinstädtischen Landstraße auftauchte, wie eine Eisenbahn auf einem Fluss. Der Reflex in meinem Gehirn, der für die fotografische Verwertung meiner visuellen Wahrnehmungen zuständig ist, trat zunächst nur in altersbedingter Verzögerung bei mir ein: "Was war das denn eben?" fragte ich mich gute 200 m weiter. Ich befand mich auf der Einfallstraße nach Aachen. Daher bekam ich auch folgerichtig einen Einfall: Autos haben Lenkräder. Ich also gewendet und nach der passenden Perspektive gesucht, um heraus zu finden, ob es sich dabei nur um einen skurrilen Anblick handelt oder ob der Anblick auch für ein Foto taugt. Wie man sieht, fand ich es auch für ein Foto geeignet (obwohl zumindest auf der Straße eigentlich viel Verkehr war) . Paß bloß auf, daß du nicht von lambda abgelichtet wirst!! Witzigerweise musste ich spätestens beim Nachbearbeiten tatsächlich an lambda denken... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 11, 2013 Author Share #7 Posted July 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Ach ja - ich befand mich auf dem Weg von Geilenkirchen nach Aachen. Nomen est omen oder so? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 12, 2013 Share #8 Posted July 12, 2013 ... Geilenkirchen ... Nomen est omen oder so? ecclesia erotica zum Bild: erste Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted July 12, 2013 Share #9 Posted July 12, 2013 Klasse, das Bild! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 12, 2013 Share #10 Posted July 12, 2013 Klasse, das Bild! Wolfgang Ja, dem ist durchaus beizupflichten. Die Vorsilbe "bei" bleibt dann auch thematisch verbunden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 12, 2013 Share #11 Posted July 12, 2013 ecclesia erotica zum Bild: erste Klasse! ... und wieviel einnehmender dieser Ausdruck doch wirkt... und in der abschreckenden Wirkung der "gemeine" Öcher in seinem Platt mit "Hur´ Kapellche" noch einen draufsetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2013 Share #12 Posted July 13, 2013 Paß bloß auf, daß du nicht von lambda abgelichtet wirst!! yep da hast du schwein gehabt,war im ausland:D klasse bild. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 13, 2013 Share #13 Posted July 13, 2013 Lidl für Männer. (Foto ist gut) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 14, 2013 Author Share #14 Posted July 14, 2013 Ach ja - ich befand mich auf dem Weg von Geilenkirchen nach Aachen. Nomen est omen oder so? Nun, ich tat dem Namen Unrecht, denn er entstammt eher von Gelo, hat demnach vom Ursprung her wenig mit ecclesia erotica zu tun. Als Wortspiel ist es , vermutlich zum Leidwesen der dortigen Einwohner, aber immer tauglich. Verbindlichen Dank, clemens für deine anerkennenden Worte. Klasse, das Bild!Wolfgang Dank auch an dich! ... und wieviel einnehmender dieser Ausdruck doch wirkt... und in der abschreckenden Wirkung der "gemeine" Öcher in seinem Platt mit "Hur´ Kapellche" noch einen draufsetzt. ja ecclesia erotica klingt fast schon vornehm. yep da hast du schwein gehabt,war im ausland:D klasse bild. lambda. Danke auch dir, lambda. Sonst wäre ich vermutlich selbst (wieder) bildgestaltendes Element geworden. Lidl für Männer. :) + Danke! Und vielen Dank auch an alle für's Button drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted July 15, 2013 Share #15 Posted July 15, 2013 Sauber .. und ein Parkplatz mit Sichtschutz. Gelungene Aufnahme! Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 15, 2013 Author Share #16 Posted July 15, 2013 Sauber .. und ein Parkplatz mit Sichtschutz. ... und Amor hat darob seinen Liebespfeil achtlos auf den Boden geworfen ... Danke für das Kompliment. (guter bembelblog übrigens!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.