PeterL Posted July 7, 2013 Share #1 Posted July 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Vor knapp einer Woche habe ich ein Abo von Photoshop CC gebucht. Ich benutze seit vielen Jahren PS, seit der Version 6, danach habe ich immer Updates gekauft, zuletzt PS CS6. Die Systenvoraussetzungen sind mit Windows 7 (64Bit) etc. ok. Nun finde ich keine Möglichkeit, die Bezahlung ist bestätigt, CC auf meinen PC herunter zu laden. Ein Mitarbeiter vom Adobe-Service, der es mit mir zusammen von seinem Arbeitsplatz anleiten wollte, scheiterte genauso wie ich. Ich habe auch auf der Adobe-Seite, trotz intensiver Suche, keine plausible Anleitung für einen Computerlaien wie mich gefunden. Gibt's hier jemand Erfahrenes, der mir sagt, wie's geht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Hi PeterL, Take a look here Wie Photoshop CC installieren?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 7, 2013 Author Share #2 Posted July 7, 2013 Es lag am Adobe Application Manager, der sich, weswegen auch immer, nicht installieren ließ; erst das händische Herunterladen und Installieren ermöglichte die Installation der anderen Anwendungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.