Guest user23877 Posted July 5, 2013 Share #1  Posted July 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/208271-stadtverplanung/?do=findComment&comment=2367161'>More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2013 Posted July 5, 2013 Hi Guest user23877, Take a look here Stadtverplanung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user23877 Posted July 5, 2013 Share #2  Posted July 5, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/208271-stadtverplanung/?do=findComment&comment=2367164'>More sharing options...
teak Posted July 6, 2013 Share #3  Posted July 6, 2013 Wenn M.C. Eschers Schüler aut Architektur umschulen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 6, 2013 Share #4  Posted July 6, 2013 Wenn M.C. Eschers Schüler aut Architektur umschulen ...  Gut gesagt, manchmal sträubt sich einem wirklich das Fell. Gut könnte sein, dass die Gewohnheit, diese architektonischen Besonderheiten nach 20 Jahren wieder abgerissen werden, beibehalten wird, weil die Instandsetzung/Renovierung meist teurer wird als ein Neubau. Andere Architekten wollen sich auch mal produzieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted July 6, 2013 Share #5  Posted July 6, 2013 In der Ecke treibe ich mich gelegentlich auch herum. Ist schon eine vielseitige Stadt dieses Aachen.  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/273443-im-spiegel-der-neuzeit.html#post2324650  Sehr reizvoll finde ich das Super-C am Templergraben. Habe bis jetzt noch keine Perspektive gefunden, dieses Gebäude eindrucksvoll abzulichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 10, 2013 Share #6  Posted July 10, 2013 Das Architekturbüro benannte die Glasfront "Aachen-Fenster".  Weitere Fotos dazu unter Stadtverplanung II Link to post Share on other sites More sharing options...
mdachs Posted July 10, 2013 Share #7  Posted July 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich sollte natürlich die Bauten in "natura" auf mich wirken lassen, aber im Gegensatz zu vielen Sachen der späten 60er bis späten 80er finde ich dieses (auch durchaus in seinem Manierismus) zumindest passabel. Der Verlust von Laibungen ist bedauerlich, aber angesichts der Taubenplage in den Städten verständlich.  Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 10, 2013 Share #8  Posted July 10, 2013 den Tauben ist's egal Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/208271-stadtverplanung/?do=findComment&comment=2371383'>More sharing options...
e1k3 Posted July 11, 2013 Share #9  Posted July 11, 2013 Ich mag #1. Das Bild wirkt aber auf mich noch klarer, wenn man es unten etwas beschneidet und die erste vom Rand ins Bild stoßende "Bodenrille" eliminiert. Nur meine Meinung, Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted July 12, 2013 Share #10  Posted July 12, 2013 Ich mag #1. Das Bild wirkt aber auf mich noch klarer, wenn man es unten etwas beschneidet und die erste vom Rand ins Bild stoßende "Bodenrille" eliminiert. Nur meine Meinung,  Dein Vorschlag ist nachvollziehbar und eine Alternative. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted July 13, 2013 Share #11  Posted July 13, 2013 Bild 1 spricht auch mich besonders an - ich würde es so lassen!  GRuß   Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.