Guest Benqui Posted July 4, 2013 Share #1 Posted July 4, 2013 Advertisement (gone after registration) eines arabischen Touristen beim Ablichten seiner Frau. Ich fand es einfach sehr charmant, mit welchem Körpereinsatz der Mann seine Frau fotografierte. Wir drei empfanden die ganze Situation als sehr lustig. Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/208225-voller-k%C3%B6rpereinsatz/?do=findComment&comment=2366411'>More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 Hi Guest Benqui, Take a look here Voller Körpereinsatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 5, 2013 Share #2 Posted July 5, 2013 ... Tja, bei der Rocklänge hinter ihm hätte er nicht so tief fallen müssen... ...und seine Jeans wird eh die Frau waschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted July 5, 2013 Share #3 Posted July 5, 2013 Tja, bei der Rocklänge hinter ihm hätte er nicht so tief fallen müssen......und seine Jeans wird eh die Frau waschen... Ich sehe keinen kurzen Rock, aber einen zu kurzen Gedanken.Walle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 5, 2013 Share #4 Posted July 5, 2013 Ich sehe keinen kurzen Rock, aber einen zu kurzen Gedanken. Walle Oh, ein Gedankenseher... Zählt man die Icons, dann sind es schon zwei formulierte Gedanken. Die gezeigte Kniefreiheit im Schaufenster - egal ob Rock oder Shorts - steht nicht zuletzt auch etwas für lange Kämpfe um Gleichwertigkeit in westlichen Demokratien. Aber wo die Liebe hinfällt: Für Trägerinnen von Kopftüchern und Ganzkörperbedeckungen werfe ich mich nicht öffentlich in den Straßenschmutz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted July 5, 2013 Share #5 Posted July 5, 2013 Schönes Streetfoto, gefällt mir. Nur warum so grobkörnig? LG K Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted July 5, 2013 Share #6 Posted July 5, 2013 Find es klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 6, 2013 Share #7 Posted July 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für eure Kommentare und auch Dank an die Drücker! Ich hoffe, ich habe hier kein Faß aufgemacht, aber die Wogen haben sich anscheinend schon geglättet. Kudulali, das Grobkörnige liegt wohl an meiner Entwicklung des Tmax 400 und anschließend dem Crop, den ich von einem 21-er machen mußte, um den gewünschten Bildausschnitt zu erhalten. Schönes Wochenende noch, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.