grhe6715 Posted July 9, 2013 Share #21 Posted July 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Was mich wundert, dass sich die Damen so ohne Widerspruch ablichten lassen. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Hi grhe6715, Take a look here strich #6....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Wiesbaden_Er Posted July 12, 2013 Share #22 Posted July 12, 2013 spannend ... mich würde mal das ooc dazu interessieren... wieviel nachgearbeitet ist .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2013 Share #23 Posted July 13, 2013 Was mich wundert, dass sich die Damen so ohne Widerspruch ablichten lassen. MfG Hermann schon mal street gemacht? spannend ... mich würde mal das ooc dazu interessieren... wieviel nachgearbeitet ist .. thx,die bearbeitung gehört für mich zum bild ooc ist nicht mein ding. hier hab ich schon mal ne gegenüberstellung gemacht: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/191922-wolkenbruch-2.html lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted July 14, 2013 Share #24 Posted July 14, 2013 Ich begreife, das ganze geht nach dem "Click and Run"-Prinzip. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share #25 Posted July 14, 2013 Ich begreife, das ganze geht nach dem "Click and Run"-Prinzip. MfG Hermann klar,wenn das bild vom aufbau her,so für dich aussieht wird´s wohl so sein. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted July 15, 2013 Share #26 Posted July 15, 2013 Eigentlich ein tolles Bild ... wenn auch etwas zu kontrastreich. Aber das ist nun mal Dein Style. Btw. auf Deiner hp gefällt mir gleich das erste Foto mit "herzigen" Campingwagen am besten. Extrem gutes Foto, wie ich finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2013 Share #27 Posted July 15, 2013 Advertisement (gone after registration) danke dir lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted July 21, 2013 Share #28 Posted July 21, 2013 ..eine sehr inspierende Serie wieder mal. Mein Favorit ist Bild 3. Ich mag das harte schwarz-weiss mit ohne allzuviel grau sehr. Von Street selber habe ich keine Ahnung. Aber nach ClicknRun sieht das für mich nicht aus. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2013 Share #29 Posted July 24, 2013 ..eine ...... Danke! Bitte! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.