GleisNeun Posted June 27, 2013 Share #1 Posted June 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Berlin | am Alex | Plus X | 50mm Elmar + M6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207699-east-side-windows/?do=findComment&comment=2360110'>More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Hi GleisNeun, Take a look here east side windows. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted June 27, 2013 Share #2 Posted June 27, 2013 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 27, 2013 Share #3 Posted June 27, 2013 um nicht nur ein Danke zu hinterlassen, bin ich gerne bereit, das was mich am Foto interessiert, mitzuteilen - die Kühle solcher Fassaden kommt durch die s/w Ausführung gut - die Frontalaufnahme einzelner, sich wiederholender Fenstergrössen, zeigt die Monotonie schlechthin, was mir aber besonders gefällt/auffällt sie wird doch unterbrochen - offene Fenster, halboffene, mal mit Vogelkäfig, mal mit Blumenkästen versehen, Gewohnheiten der dort lebenden Menschen, die hier versuchen der Tristesse etwas zu entkommen....? Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 27, 2013 Author Share #4 Posted June 27, 2013 Vielen Dank. Genau das hat mich dazu bewogen das Foto von "nur ner Menge Fenster" zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 27, 2013 Share #5 Posted June 27, 2013 Vielen Dank. Genau das hat mich dazu bewogen das Foto von "nur ner Menge Fenster" zu machen. freut mich, das ich da "unterstützend" sein durfte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 27, 2013 Share #6 Posted June 27, 2013 was mir aber besonders gefällt/auffällt sie wird doch unterbrochen - offene Fenster, halboffene, mal mit Vogelkäfig, mal mit Blumenkästen versehen, Gewohnheiten der dort lebenden Menschen, die hier versuchen der Tristesse etwas zu entkommen....? Schön und treffend beschrieben - mir gefällt's ebenfalls sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 28, 2013 Share #7 Posted June 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Gut beschrieben Ingrid. Dies sind auch die Gründe weswegen mir dieses Bild sehr gefällt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2013 Share #8 Posted June 28, 2013 yep,gefällt mir auch. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 28, 2013 Share #9 Posted June 28, 2013 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.