utopia Posted June 27, 2013 Share #1  Posted June 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207680-treppe-mit-fahrrad/?do=findComment&comment=2359933'>More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Hi utopia, Take a look here Treppe mit Fahrrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 27, 2013 Share #2  Posted June 27, 2013 Perspektive und die phasenweisen Lichteinfälle lassen meine Augen auf der Treppe wandern, lassen mich die typischen Flurutensilien entdecken....bis zum Tiefpunkt/Endpunkt wo ich auf das "Highlight" (Bank ?) treffe.... eine schnelle Alternative wäre wohl der auffällige Mast, der mich sofort in die Tiefe "stürzen" lässt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 6, 2013 Share #3 Â Posted July 6, 2013 schade....da macht man sich wohl umsonst Gedanken zu einem Foto, was einen anspricht... Â Â is mir echt zu einseitig hier ! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted July 6, 2013 Share #4  Posted July 6, 2013 Schade ... da macht man sich wohl umsonst Gedanken zu einem Foto, was einen anspricht. Na ja – deine formale Analyse ist scharfsichtig und zutreffend ... aber was nützt das, wenn zwischen Fahrrad und Bank keinerlei inhaltlicher Zusammenhang besteht? Wenn unten auf der Bank wenigstens ein Schraubenschlüssel oder eine Luftpumpe läge, oder gar ein Typ in Radlerhosen und mit Fahrradhelm säße ... aber so bleibt das nur eine vordergründige Luftnummer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 6, 2013 Share #5  Posted July 6, 2013 Na ja – deine formale Analyse ist scharfsichtig und zutreffend ... aber was nützt das, wenn zwischen Fahrrad und Bank keinerlei inhaltlicher Zusammenhang besteht? Wenn unten auf der Bank wenigstens ein Schraubenschlüssel oder eine Luftpumpe läge, oder gar ein Typ in Radlerhosen und mit Fahrradhelm säße ... aber so bleibt das nur eine vordergründige Luftnummer.  muss unbedingt ein inhaltlicher Zusammenhang zwischen Fahrrad und Bank (?) bestehen ? oder besser gefragt, wollte ich einen inhaltlichen Zusammenhang bestenfalls in Form eines Typen mit Radlerhosen ? wäre aus dieser Entfernung/Perspektive ein Erkennen diverser Fahrradzubehörteile noch gut erkennbar, wo mir das Erkennen einer Bank schon Mühe bereitet ?  das was dieses Foto für mich ausmacht sagte ich bereits und es nützt schon was wenn man sich einfach ins Foto fallen lässt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.