photoelch Posted June 23, 2013 Share #1 Posted June 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Irgendwo habe ich den letzen Woche eine Artikel gelesen, indem die unterschiedliche Güte der R-Objekte, besonders der Varios auch bezüglich der Verwendung an der M besprochen wurde. Meine sogar in der LFI. Kann ihn aber einfach nicht wiederfinden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 Hi photoelch, Take a look here Artikel über R Objektive gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted June 29, 2013 Share #2 Posted June 29, 2013 Moin photoelch ! Über Verwendung der R-Objektive an der neuen M wurde in verschiedenen Fotozeitschriften geschrieben. Auf die LFI habe ich hier im Moment keinen Zugriff, aber ich könnte dir einige pdf von Erwin Puts mailen die es mal auf der Leica-homepage gab. Sende einfach eine leistungsfähige email-Adresse via PN. Sehr gut ist dazu das Leica-Taschenbuch Nr.7, einige Seiten davon habe ich auch hier, das neueste nur in englisch. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.