Jump to content

Upgrade auf Capture One Pro 7

leitna

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

wollte auf Capture One Pro 7 upgraden - es gab ja jetzt die Aktion um Eur 25,00 - leider hat das nicht funktioniert.

Hinweis - "Product Key falsch" - dabei habe ich C1 Pro (Vers. 6) ganz legal gekauft und mit dem angeführten Produkt Key freigeschalten ... ärgerlich.

An Phase One geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Jetzt scheint ja die Aktion vorbei zu sein :(

fg. Toni.

Jetzt endlich nach 1 Jahr seit erscheinen der X2 wurde mit dem neusten Update endlich ein Profil für die X2 sowie der neuen XVario aufgenommen. Jetzt kann ich noch testen, ob Lightroom 5 oder C1 die bessere RAW Konvertierung hinkriegt. Mit beiden Arbeiten macht nicht viel Sinn.

Hallo,

wollte auf Capture One Pro 7 upgraden - es gab ja jetzt die Aktion um Eur 25,00 - leider hat das nicht funktioniert.
Hinweis - "Product Key falsch" - dabei habe ich C1 Pro (Vers. 6) ganz legal gekauft und mit dem angeführten Produkt Key freigeschalten ... ärgerlich.

Muß nicht mit dem upgrade ein neues Produktkey eingegeben werden? Das muß doch irgendwo dabei gewesen sein. Wie sollte das alte key auch wissen, daß es upgegradet ist?

str.

Muß nicht mit dem upgrade ein neues Produktkey eingegeben werden? Das muß doch irgendwo dabei gewesen sein. Wie sollte das alte key auch wissen, daß es upgegradet ist?

str.

Genau diesen Fehler hatte ich anfangs auch gemacht.

Dann habe ich nochmal in der Bestätigungs-Mail nachgeschaut - und siehe da: da war er der neue ProductKey!!! :) (sah aus, wie das Kleingedruckte…)

Nachdem ich ihn eingegeben hatte, funktionierte alles tadellos!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...