Honk Posted June 18, 2013 Share #1 Posted June 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, Ich bin gerade auf die unten stehende Seitebder Firma Epson gestoßen. Dort werden tolle Tipps und Tutorials rund um den Schwarz-weiß-Druck gegeben. Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Digital Black-and-White Printing Tutorials & Expert Interviews - Epson America, Inc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2013 Posted June 18, 2013 Hi Honk, Take a look here Epson Seite rund um B/W-Druck. I'm sure you'll find what you were looking for!
duckrider Posted June 19, 2013 Share #2 Posted June 19, 2013 ....Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Oh ja, mich SEHR! Vielen Dank Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted June 19, 2013 Author Share #3 Posted June 19, 2013 Das freut mich. Ich habe zwar noch lange nicht alle Videos gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich wirklich sehr gut. Auch die Interviews der Fotografen, welche nun nach und nach freigeschaltet werden find ich spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.