Jchen Posted June 15, 2013 Share #1 Posted June 15, 2013 Advertisement (gone after registration) ich bin mit dem Titel noch nicht ganz zufrieden... das Foto ist vom ersten Spaziergang mit meiner "neuen" M9 entstanden. Anregungen, Kritik und Titelvorschläge erwünscht L1000484.jpg von Jchen93 auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2013 Posted June 15, 2013 Hi Jchen, Take a look here sunway - subway. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 15, 2013 Share #2 Posted June 15, 2013 find ich gut,viel spass mit der m9. .....ach ja titel wie wär´s mit "gasse"? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jchen Posted June 15, 2013 Author Share #3 Posted June 15, 2013 find ich gut,viel spass mit der m9......ach ja titel wie wär´s mit "gasse"? thx =) wenn ich es enger beschneide, dass das "n" wegfällt, könnte es passen Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 16, 2013 Share #4 Posted June 16, 2013 Schön gesehen und gut bearbeitet. Eine S/W-Bearbeitung könnte sich bei diesem Motiv event. auch gut machen. Aber in Frabe gefällts mir auch. Viel Spass mit der M9. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Jchen Posted June 16, 2013 Author Share #5 Posted June 16, 2013 Schön gesehen und gut bearbeitet. Eine S/W-Bearbeitung könnte sich bei diesem Motiv event. auch gut machen. Aber in Frabe gefällts mir auch. Viel Spass mit der M9. ich habs gerade ausprobiert als S/W, mir gefällt es so in Farbe besser. thx =) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.