poseidon Posted April 5, 2007 Share #1 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, mal ein Bild mir der ersten Digitalen LEICA von 1999:D Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2007 Posted April 5, 2007 Hi poseidon, Take a look here Emily. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted April 5, 2007 Share #2 Posted April 5, 2007 schön, und wie ich sehe - auch von deinem ersten Auto Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted April 5, 2007 Share #3 Posted April 5, 2007 ... habe mal gelesen/gehoert, dass die gute dame ueber dem kuehlergrill den namen emily ungern hoert... zumindest beim neuem phantom. "spirit of ecstasy" hoert sich offenbar besser an Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 6, 2007 Author Share #4 Posted April 6, 2007 schön, und wie ich sehe - auch von deinem ersten Auto Hi, Klaus Dieter, zu dem hätte es damals nicht gereicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 7, 2007 Share #5 Posted April 7, 2007 ... habe mal gelesen/gehoert, dass die gute dame ueber dem kuehlergrill den namen emily ungern hoert... zumindest beim neuem phantom."spirit of ecstasy" hoert sich offenbar besser an Naja..... ist auch nicht sooooo der hit.... ECSTASY hat heutzutage eine etwas mißverständliche bedeutung.. obwohl.... fahren die Dealer vielleicht auch RR? Dann würde es ja genau passen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 11, 2007 Share #6 Posted April 11, 2007 Rolls Royce? Never again Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.