satijntje Posted June 14, 2013 Share #1 Posted June 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, für die ganz schnellen: im blauen Nachbarforum wird eine neue schwarze M240 für 6.5 Mille angeboten. Abholung in Wien wohl möglich Bin nicht verwand oder bekannt mit den Anbieter..... gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2013 Posted June 14, 2013 Hi satijntje, Take a look here Neue M240 in Wien angeboten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jchen Posted June 15, 2013 Share #2 Posted June 15, 2013 für die ganz schnellen: im blauen Nachbarforum wird eine neue schwarze M240 für 6.5 Mille angeboten. 6.5 mille sind für mich genau 6.496 mille zu viel. und meine M9 liegt erst seit etwas mehr als eine Woche bei mir Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted June 16, 2013 Author Share #3 Posted June 16, 2013 Die M ist jetzt weg, genauso wie eine X-Vario:D:D gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 16, 2013 Share #4 Posted June 16, 2013 Hi, für die ganz schnellen: im blauen Nachbarforum wird eine neue schwarze M240 für 6.5 Mille angeboten. Abholung in Wien wohl möglich Bin nicht verwand oder bekannt mit den Anbieter..... gr John ...... ich pflege beim Kauf (von Kameras, Linsen, Autos, Klamotten und und und ....) Prozente rauszuschinden und nicht solche auf den Listenpreis draufzuzahlen Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 17, 2013 Share #5 Posted June 17, 2013 Die M ist jetzt weg, genauso wie eine X-Vario:D:D gr John Wo ist die Vario weg??? Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted June 19, 2013 Author Share #6 Posted June 19, 2013 Das Inserat wo die XV für 2150 Euro im blauen Forum angeboten wurde ist komischerweise verschwunden:confused: John Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.