Guest voyeur Posted April 5, 2007 Share #1 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2007 Posted April 5, 2007 Hi Guest voyeur, Take a look here .o0o. . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted April 5, 2007 Share #2 Posted April 5, 2007 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 5, 2007 Share #3 Posted April 5, 2007 Klasse !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 5, 2007 Share #4 Posted April 5, 2007 hervorragend Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 5, 2007 Share #5 Posted April 5, 2007 Schönst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 5, 2007 Share #6 Posted April 5, 2007 Nicht schlecht (schwäbisch!). Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 5, 2007 Share #7 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2007 Share #8 Posted April 5, 2007 Nicht schlecht (schwäbisch!). Zom Aagucka scho recht! (schwäbischst.) Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted April 5, 2007 Share #9 Posted April 5, 2007 danke fue die positive kritik... kurz und knackig, so mags ich's hier noch ein schuss mit 'ner leica, damit die forum-regeln erfuellt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2007 Share #10 Posted April 5, 2007 Eigentlich ist es das schönere der beiden sehr schönen Bilder. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 5, 2007 Share #11 Posted April 5, 2007 noch grössere Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 5, 2007 Share #12 Posted April 5, 2007 der Baum auf dem Leica-Bild ist ganz anders "aufgestellt" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 5, 2007 Share #13 Posted April 5, 2007 Ganz ausgezeichnetes Bild, absolut malerisch- verwunschen. zugleich sieht der Baum wie im Wind flatternd und erfroren aus auf dem ersten Bild, was dem Baum zugleich etwas statisch-Erstarrtes und flatternd-Bewegtes gibt.. dieser gegensatz verleiht dem extrem aesthetischen Bild nur noch mehr Pepp und Aufmerksamkeit. das zweite ist laengst nicht so schoen, weil es ja nur mit einer Leica geschossen ist..... .... kleiner scherz... nein, ich finde, der Baum ist beim ersten Bild genial praesentiert, auch die Positionierung im Bild ist absolut perfekt! Hingegen ist er auf dem zweiten laensgt nicht so dramatisch in Szene gesetet, obwohl auch das 2. Bild ausgezeichnet ist. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 5, 2007 Share #14 Posted April 5, 2007 Im ersten Bild finde ich den Baum stark, sich gegen die widrigen Umstände abgrenzend, sich selbst behauptend, im zweiten erscheint er mir viel zarter, zerbrechlicher, mit der Umgebung verschmolzen. So besehen, gefällt mir die zweite Version noch besser. (Bei beiden hätte ich die Vignettierungen noch beseitigt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted April 5, 2007 Share #15 Posted April 5, 2007 Um es mit den Worten von Dirk ( tolled ) zu wiederholen: Klasse! Besser: Doppel-Klasse ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 5, 2007 Share #16 Posted April 5, 2007 Mich wundert nicht, dass das Bild mit Leica geschossen, besser ist,.... das erwarten wir doch alle. Ich bin ebenfalls für Version 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 5, 2007 Share #17 Posted April 5, 2007 wo wohnst du denn?!?... :D super mega Klassiker...und mit Leica einfach traumhaft..da hat auch mal ne Hassi keinen Vorteil.... Grüße, Jan P.S. ..es ist aber nicht der gleiche Baum, oder?... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 6, 2007 Share #18 Posted April 6, 2007 Schade - jetzt sind die Bilder weg... @ telewatt ich dachte, es waere der gleiche Baum, zur demo mal aus 2 verschiedenen perspektiven geschossen.. aber vermutlich hast Du vollkommen recht... GRuss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.