Jump to content

.o0o.

Guest voyeur

Recommended Posts

Guest voyeur

danke fue die positive kritik... kurz und knackig, so mags ich's :)

hier noch ein schuss mit 'ner leica, damit die forum-regeln erfuellt werden...

wdb.jpg

Guest Motivfindender

Ganz ausgezeichnetes Bild, absolut malerisch- verwunschen.

zugleich sieht der Baum wie im Wind flatternd und erfroren aus auf dem ersten Bild, was dem Baum zugleich etwas statisch-Erstarrtes und flatternd-Bewegtes gibt.. dieser gegensatz verleiht dem extrem aesthetischen Bild nur noch mehr Pepp und Aufmerksamkeit.

das zweite ist laengst nicht so schoen, weil es ja nur mit einer Leica geschossen ist.....

.... kleiner scherz... :D

nein, ich finde, der Baum ist beim ersten Bild genial praesentiert, auch die Positionierung im Bild ist absolut perfekt! Hingegen ist er auf dem zweiten laensgt nicht so dramatisch in Szene gesetet, obwohl auch das 2. Bild ausgezeichnet ist.

Gruss

Dirk

Im ersten Bild finde ich den Baum stark, sich gegen die widrigen Umstände abgrenzend, sich selbst behauptend, im zweiten erscheint er mir viel zarter, zerbrechlicher, mit der Umgebung verschmolzen. So besehen, gefällt mir die zweite Version noch besser.

(Bei beiden hätte ich die Vignettierungen noch beseitigt.)

Guest gugnie

Mich wundert nicht, dass das Bild mit Leica geschossen, besser ist,.... das erwarten wir doch alle.

Ich bin ebenfalls für Version 2.

Guest Motivfindender

Schade - jetzt sind die Bilder weg... :(

@ telewatt

ich dachte, es waere der gleiche Baum, zur demo mal aus 2 verschiedenen perspektiven geschossen.. aber vermutlich hast Du vollkommen recht... ;)

GRuss

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...