becker Posted June 9, 2013 Share #1 Posted June 9, 2013 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206454-am-traktor/?do=findComment&comment=2343184'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Hi becker, Take a look here am traktor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user23877 Posted June 12, 2013 Share #2 Posted June 12, 2013 Das Bild müsste doch ein Fest für jeden Formalisten sein: Angeschnittenes, Reihung, Schatten (-Self), Licht, Rundung, vertikale Dominante, Fläche und Formen, Wiederholung, Abschlüsse, alles fein verteilt und wohl dosiert. Besser kann es nicht sein, fotografisch das Banale - oder besser den Alltag - festzuhalten. Das Bild hat mehr Beifall verdient. Denn es ist in seiner Klasse schon als exemplarisch zu bezeichnen. Es gibt nichts außer Formales. Ein bildnerischer Konstruktivismus. Eine Art Sachlichkeit, die befreit von jeglicher Kontextverantwortung. Ausdruck einer Vermeidung von Gefühl? Am anderen Ende der Bandbreite fotografischer Aktion ständen die "Sozialjagd-Bilder" von "lambda", der ohne Kontext nicht auskommt. Da rütteln alle Bildbestandteile an den Gefühlen. Allerdings sind dessen Bilder auch schnell wie Glatteis, auf das der Beobachter sich schnell führen lässt durch die eigenen Assoziationen im Kopf. Ein paar Gedanken zu diskussionswürdigen Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 12, 2013 Share #3 Posted June 12, 2013 güllewagen statt ballenpresse hätte mir besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 12, 2013 Share #4 Posted June 12, 2013 bild ist ok wobei mir der traktor too much ist. @ DIGAN78 "bildnerischer Konstruktivismus" bis zu "Sozialjagd-Bilder" ist doch schön wenn ein forum so abwechslungsreich ist lambda........ Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 12, 2013 Author Share #5 Posted June 12, 2013 güllewagen statt ballenpresse hätte mir besser gefallen. Die geilsten Güllewagen gibt es in DK leider war ich im Frühjahr heuer nicht da @ Digan danke für die interessanten Gedanken. und noch was aus der sachlichen Ecke und noch nen Trecker mit Verlaub Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/206454-am-traktor/?do=findComment&comment=2346625'>More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 12, 2013 Share #6 Posted June 12, 2013 bild ist ok wobei mir der traktor too much ist. Und der Bildtitel wäre dann: "am ohne traktor" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 13, 2013 Share #7 Posted June 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Und der Bildtitel wäre dann: "am ohne traktor" Es sind alle dennoch "Trecker" vom Becker... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.