Stefan2010 Posted June 6, 2013 Share #21 Posted June 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Dem schliesse ich mich an, ich finde so einen thread sehr hilfreich und Rosos Umgang mit Kritik und Anregungen klasse! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Gemähter Weg. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted June 6, 2013 Author Share #22 Posted June 6, 2013 Dann stell das Bild halt nicht ein.Ich finde es immer irgendwie komisch, dass in allen Situationen immer irgend eine Entschuldigung oder Rechfertigung herhalten muss. Ich kenne das aus der Musik: 'Eigentlich wollte ich noch, aber es war keine Zeit… da musst Du Dir das denken…' Nimm's nicht übel, ein Bilderforum ist ja auch dazu da, um Bilder zu besprechen oder zu beurteilen. Aber wenn ich von vornherein höre, es wäre keine Zeit da gewesen, dann ist alle Kritik eigentlich sinnlos. Die Bilder in diesem Fred werden immer besser, Ferdl, Labradorm… Just my 2 Cent So kann man es auch sehen. Ich sehe das aber anders. Jedem seine Meinung und sein Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted June 6, 2013 Author Share #23 Posted June 6, 2013 Dem schliesse ich mich an, ich finde so einen thread sehr hilfreich und Rosos Umgang mit Kritik und Anregungen klasse! Gruss Stefan Danke Stefan. Ich bin das sehr aufgeschlossen. Und mit ein bisschen anderer Bildaufteilung wird hier doch noch ein klasse Bild draus. Siehe die Bearbeitung von Labradorm. Die ist sehr gelungen. Hier kann man sehen, wieviele verschiedene Bilder aus einem Bild herausgeholt werden können. Danke an alle, die sich hier konstruktiv beteiligt haben. Ich fand die Diskussion um mein Bild einfach klasse. Ich kann nicht immer perfekte Bilder einstellen. Muss mir erst mal einer erklären was ein perfektes Bild ist. Das gibt es nämlich auch zig verschiedene Meinungen. Hier war auch der Weg das Ziel. Nochmals Dank an Alle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.