Guest labrador Posted June 2, 2013 Share #1 Posted June 2, 2013 Advertisement (gone after registration) # # # Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! # # # # # # # Gelsenkirchen # Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! # # # # # # # Gelsenkirchen # ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205954-unter-strom/?do=findComment&comment=2337332'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hi Guest labrador, Take a look here unter strom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted June 2, 2013 Share #2 Posted June 2, 2013 Die drei gefallen mir außerordentlich gut. So gut, daß ich nicht einmal einen Favoriten finden könnte. Die S/W Ausarbeitung finde ich ebenfalls sehr gelungen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 2, 2013 Share #3 Posted June 2, 2013 Diese Fotos sind ein Traum! Was für eine Eleganz, was für eine grandiose Stimmung! Fabelhaft ! Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 3, 2013 Share #4 Posted June 3, 2013 Leider wird unsere Landschaft immer mehr von Strommasten und Windrädern eingenommen. Hier von dir sehr gut integriert. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 3, 2013 Share #5 Posted June 3, 2013 blitzsaubere Ausarbeitung in s/w und hervorragend gestaltet, alle Achtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 3, 2013 Share #6 Posted June 3, 2013 Ist das Frühjahr kalt und nass füllt sich Scheun und Fass, schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 3, 2013 Share #7 Posted June 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Ausarbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 3, 2013 Share #8 Posted June 3, 2013 so ländlich hätte ich mir Gelsenkirchen garnicht vorgestellt Das sw ist wieder mal fantastisch! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 3, 2013 Share #9 Posted June 3, 2013 Klasse Bilder und gut ausgearbeitet. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2013 Share #10 Posted June 3, 2013 schöne serie. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted June 3, 2013 Share #11 Posted June 3, 2013 Sehr schöne Motive. Das hochkant Bild wäre mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 3, 2013 Share #12 Posted June 3, 2013 Weites Land Gelsenkirchen Mich stören diese Masten immer beim Fotografieren, auf die Idee, sie zum Thema zu machen, bin ich nicht gekommen. Das sind sehr gelungene Aufnahmen in passender Bearbeitung und Präsentation. Mein Favorit ist das erste Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted June 3, 2013 Share #13 Posted June 3, 2013 Sehr schöne Serie. #1 und #2 Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted June 5, 2013 Share #14 Posted June 5, 2013 Danke an die Kommentatoren, hat mich gefreut! Weites Land Gelsenkirchen so ländlich hätte ich mir Gelsenkirchen garnicht vorgestellt Ich finde gerade keine zuverlässige Quelle, aber mWn sind Essen, Oberhausen und Gelsenkirchen beim Grünflächenanteil unter den Top 10 der deutschen Großstädte... Bochum und Düsseldorf tauchen da nicht auf... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted June 5, 2013 Share #15 Posted June 5, 2013 Diese Fotos sind ein Traum! Was für eine Eleganz, was für eine grandiose Stimmung! Fabelhaft ! Ich kann da nur zustimmen! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted June 12, 2013 Share #16 Posted June 12, 2013 Danke, Bernhard! Besten Dank auch an die Knöpfchen-Drücker und fürs Anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 12, 2013 Share #17 Posted June 12, 2013 Wenn wir die schöne Gerste nicht hätten. Ich liebe diese Felder im Wind. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 15, 2013 Share #18 Posted June 15, 2013 Gelungene Serie in S/W Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.