9000 Kelvin Posted May 29, 2013 Share #1 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Dickes B... Deutsche Bahn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hi 9000 Kelvin, Take a look here DB. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted May 29, 2013 Share #2 Posted May 29, 2013 wäre der Trolley nicht so prägnant im Vordergrund, fänd ich´s klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted May 29, 2013 Share #3 Posted May 29, 2013 Mit der auf dem Trolley balancierenden Figur finde ich es gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 29, 2013 Share #4 Posted May 29, 2013 Gefällt mir gut. Der Trolley sört mich nicht, ein prägnanter Vordergrund. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #5 Posted May 29, 2013 ich würde es unten bis zur schwarzen kante beschneiden,mir ist der trolly etwas zu prägnant. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted May 29, 2013 Author Share #6 Posted May 29, 2013 Wenn ick da rumschnippel geht mir der Winkel der Beene am linken Bildrand flöten. Und der muss bleiben. Gut, der Trolley ist dicke, aber durch das Ding bekommt das Bild richtig Tiefe finde ich. Ja. Ok. Würde auch mit weniger Trolley funzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 29, 2013 Share #7 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) ich würde es unten bis zur schwarzen kante beschneiden,mir ist der trolly etwas zu prägnant. lambda..... Ja, finde ich auch. Tolle Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 29, 2013 Share #8 Posted May 29, 2013 Wenn ick da rumschnippel geht mir der Winkel der Beene am linken Bildrand flöten.Und der muss bleiben. Gut, der Trolley ist dicke, aber durch das Ding bekommt das Bild richtig Tiefe finde ich. Ja. Ok. Würde auch mit weniger Trolley funzen. na, ist ja auch so ein super Bild, das mit dem Trolley ist eben meine persönliche Meinung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted May 29, 2013 Share #9 Posted May 29, 2013 So wie es ist passt es - mit Trolley ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Yorck M Posted May 31, 2013 Share #10 Posted May 31, 2013 Genau so ist es Christian / OSSI !!!!!! Im Gegenteil ohne Trolley wäre das gar kein Foto !!! ! __________________ Der Trolley ist viel mehr als das Salz in der ...... Grüße Yorck Ach so, Danke schönes Foto ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.