Guest Posted May 29, 2013 Share #1 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205615-durchreise/?do=findComment&comment=2333363'>More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hi Guest, Take a look here durchreise...... I'm sure you'll find what you were looking for!
mukta Posted May 29, 2013 Share #2 Posted May 29, 2013 zum glück! ich würde gerne mal einen lambda-kurzfilm sehen. wäre bestimmt ein ziemlich schräger streifen:rolleyes: auf jeden fall nichts für schwache nerven. LG, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #3 Posted May 29, 2013 wegen ner sperrung wurde ich umgeleitet,durchaus klassisch fürs horrorfilm-genre! und als ich die frau am fenster sah spürte ich auch ein kühlen schauer auf meiner haut:D lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 29, 2013 Share #4 Posted May 29, 2013 Wieder ein klasse Bild. Genau den richtigen Augenblick erwischt und trotz Deinem kühlen Schauer auf der Haut, nicht verwackelt. Zu Deiner Serie fehelt nur noch eine Hausnummer. Grüße Joachim PS: Sie hat Dich so nett angeschaut, seid ihr noch ins Gespräch gekommen... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #5 Posted May 29, 2013 ........ Grüße Joachim PS: Sie hat Dich so nett angeschaut, seid ihr noch ins Gespräch gekommen... ;-) ...hab mich nicht getraut lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 29, 2013 Share #6 Posted May 29, 2013 "Was fotografiert der denn wo's nichts zu fotografieren gibt ?!" :confused:frier:(fröstel:eek:zitter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 29, 2013 Share #7 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich will auch mal solche Umleitungen fahren! Sehr wirkungsvoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #8 Posted May 29, 2013 Ich will auch mal solche Umleitungen fahren! l! sowas kann übel enden...... Fünf Freunde sind auf dem Weg zum legendären Spring Break und nehmen auf ihrer Strecke eine Umleitung. Sie landen in einem kleinen Nest Blueridge. Nachdem sie mit ein paar Einheimischen Bekanntschaft gemacht haben, beschließen sie ihre Strecke fortzusetzen. Doch leider müssen sie feststellen, dass das Auto streikt. Die Clique entscheidet, die Nacht in einem Motel zu verbringen. Schon bald erfahren sie, was wirklich in der Kleinstadt vor sich geht......... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted May 29, 2013 Share #9 Posted May 29, 2013 zum glück! ich würde gerne mal einen lambda-kurzfilm sehen. wäre bestimmt ein ziemlich schräger streifen:rolleyes: auf jeden fall nichts für schwache nerven. LG, Andreas Bis dahin, geehrter Andreas, darfst Du dir gerne die ähnlich schrägen Gestalten und die kaputten Stories in ExDrummer, Bronson oder Menschenfeind antun Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 30, 2013 Share #10 Posted May 30, 2013 zum glück! ich würde gerne mal einen lambda-kurzfilm sehen. wäre bestimmt ein ziemlich schräger streifen:rolleyes: auf jeden fall nichts für schwache nerven. LG, Andreas Genau. Dachte ich auch: Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted May 30, 2013 Share #11 Posted May 30, 2013 Wenn es also mal so ein Filmchen geben sollte, bin ich mit 10% dabei. Alles klar lambda;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 30, 2013 Share #12 Posted May 30, 2013 Wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt, fiese Stimmung. Ich hoffe, das ist nicht deine Schwiegermutter, die sich wundert, warum ihr zu spät zum Nachmittags-Kaffee kommt und mal aus dem Fenster schaut, wo ihr bleibt! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2013 Share #13 Posted May 31, 2013 Wenn es also mal so ein Filmchen geben sollte, bin ich mit 10% dabei. Alles klar lambda;) danke für dein vertrauen:D....ne große rendite würde ich mir davon nicht versprechen Ich hoffe, das ist nicht deine Schwiegermutter, die sich wundert, warum ihr zu spät zum Nachmittags-Kaffee kommt und mal aus dem Fenster schaut, wo ihr bleibt! Grüße Marc ,nee nicht verwandt oder verschwägert. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2013 Share #14 Posted May 31, 2013 Bis dahin, geehrter Andreas, darfst Du dir gerne die ähnlich schrägen Gestalten und die kaputten Stories in ExDrummer, Bronson oder Menschenfeind antun Gruß oweia,so derbe kommen meine pix rüber;) Genau. Dachte ich auch: ] ah,klasse gut für die rendite:D lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted May 31, 2013 Share #15 Posted May 31, 2013 oweia,so derbe kommen meine pix rüber;) lambda...... Du merkst ja, dass es gut ankommt :-D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2013 Share #16 Posted May 31, 2013 Du merkst ja, dass es gut ankommt :-D vor allem gefällt es mir selbst .....bin ich therapiebedürftig? lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted May 31, 2013 Share #17 Posted May 31, 2013 vor allem gefällt es mir selbst .....bin ich therapiebedürftig?lambda...... Neeee, mach weiter so! LG aus LG J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 31, 2013 Share #18 Posted May 31, 2013 .....bin ich therapiebedürftig?Das ist die Therapie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2013 Share #19 Posted May 31, 2013 Neeee, mach weiter so!LG aus LG J. J. Das ist die Therapie. das könnte sein;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 31, 2013 Share #20 Posted May 31, 2013 zum glück! ich würde gerne mal einen lambda-kurzfilm sehen. wäre bestimmt ein ziemlich schräger streifen:rolleyes: auf jeden fall nichts für schwache nerven. ... und voller Charles Bukowski Zitate Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.