Kiez-Kind Posted May 29, 2013 Share #1 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Vor ein paar Tagen konnte ich ein wenig Zeit auf den Straßen verschiedener Orte der ramontischen Insel Teneriffa verbringen, um unter anderem eine neue Episode meiner Serie "Kiez-Kinder auf Reisen" zu schießen...Hier ein paar der Bilder. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205612-kiez-kinder-auf-reisen-teneriffa/?do=findComment&comment=2333342'>More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hi Kiez-Kind, Take a look here Kiez-Kinder auf Reisen: Teneriffa. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted May 29, 2013 Share #2 Posted May 29, 2013 +(+), sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 29, 2013 Share #3 Posted May 29, 2013 Meine Bewunderung setzt sich auch bei dieser Serie ungebrochen fort ! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 29, 2013 Share #4 Posted May 29, 2013 Klasse Serie. Hoffentlich gehts noch öfter auf Reisen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #5 Posted May 29, 2013 die letzten drei hätten mir genügt,aber die sind klasse lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 29, 2013 Share #6 Posted May 29, 2013 6+7 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiez-Kind Posted May 30, 2013 Author Share #7 Posted May 30, 2013 Advertisement (gone after registration) die letzten drei hätten mir genügt,aber die sind klasse lambda...... Ja, stimmt schon. Muss in Zukunft lernen mit weniger Bildern mehr zu erzählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted May 30, 2013 Share #8 Posted May 30, 2013 Dennoch bin ich froh, dass sie alle gezeigt wurden. Großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 3, 2013 Share #9 Posted June 3, 2013 Wieder sehr gut, bin schon auf die nächste Reise gespannt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted June 3, 2013 Share #10 Posted June 3, 2013 ... die letzten drei Aufnahmen finde ich klasse! Die ersten finde ich wenig aussagekräftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.