Guest ausgeknipst Posted May 28, 2013 Share #1 Posted May 28, 2013 Advertisement (gone after registration) ... heute in München ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205583-fussballfreuden/?do=findComment&comment=2333067'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Fussballfreuden .... I'm sure you'll find what you were looking for!
sl2frank Posted May 29, 2013 Share #2 Posted May 29, 2013 sieht aber eher nach Zombieapocalypse aus;) Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2013 Share #3 Posted May 29, 2013 sieht aber eher nach Zombieapocalypse aus;) Gruß Frank wahrscheinlich gefällts mir gerade deswegen lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 29, 2013 Share #4 Posted May 29, 2013 büschen viel luft oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 29, 2013 Share #5 Posted May 29, 2013 falscher verein .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted May 29, 2013 Share #6 Posted May 29, 2013 sieht aber eher nach Zombieapocalypse aus;) Gruß Frank falscher verein .... Dies ist natürlich kein Fan-Erinnerungsfoto! Die Szene war in der Tat etwas gespenstisch. Über Facebook hatten sich einige hundert Fans verabredet und waren abends durch die Innenstadt gezogen.Vom Blümchenfotografieren kommend ;-), stieß ich rein zufällig am Marienplatz dazu. Da stand vor mir ein Eintrommler mit Megaphon und hinter einer Reihe von Polizisten die Fans mit ohrenbetäubend lauten Rufen. Dazu Bengalos und Rauchzeichen, dass einem fast die Luft wegblieb. Das Foto fing den ruhigeren Teil ein, als sich die Gruppe wieder in Bewegung setzte. Meine Skepsis über das Ganze wurde zumindest von einer Person am Platz geteilt - und genau das gefiel mir, als hätte sich ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment verändert … wahrscheinlich gefällts mir gerade deswegen lambda....... Danke, freut mich! büschen viel luft oben. In der Tat. --------- Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.