diafreund Posted May 27, 2013 Share #1 Posted May 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Forumsmitglieder, ich bin jetzt mit meinem "usernamen: diafreund" hier im Forum angemeldet (sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag schreiben). Wenn ich jedoch im Anzeigenmarkt Kontakt mit einem Anbieter aufnehmen will, muss ich mich vor dem Absenden einer Nachricht nochmals einloggen. Obwohl ich die gleichen Eingaben mache, d.h. den usernamen "diafreund" und das gleiche Passwort, kommt immer wieder die Nachricht : "username oder Passwort falsch". Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits zweimal den Admin angeschrieben. Leider kommt von dort keine Antwort. Weiss jemand Rat, oder bin ich einfach zu dämlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hi diafreund, Take a look here Wer kann mir helfen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted May 27, 2013 Share #2 Posted May 27, 2013 Ich glaube, Du musst Dich im Anzeigenmarkt gesondert registreieren mit Adresse und so. Probier es mal und verwende Deinen Forumsnamen und gib das Forumspasswort ein. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
diafreund Posted May 27, 2013 Author Share #3 Posted May 27, 2013 Hat sich erledigt, der Admin hat geantwortet. Ich hatte mein Passowort in der letzten Zeit geändert, das gilt aber nicht für den Anzeigenmarkt. Ich bin erstens darauf nicht gekommen und zweitens wusste ich mein altes Passwort nicht mehr. Danke, nun klappt's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.