ste-fan Posted April 3, 2007 Share #1 Posted April 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich weiß einfach nicht ob ich sie lieben oder hassen soll:eek: sicher hätte ich besser belichten können, aber irgendwie hat es gerade so seinen reiz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Hi ste-fan, Take a look here lieben oder hassen . I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 4, 2007 Share #2 Posted April 4, 2007 Kannst du den Titel erklären. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bildwirkung ohne den Boden besser wäre. Der Kranausleger mit der Last vor diesen Wolken wirkt gut. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ste-fan Posted April 4, 2007 Author Share #3 Posted April 4, 2007 der titel soll ausdrücken, dass ich mir nicht im klaren bin ob ich das bild gut oder schlecht finde. einerseits hat es fehler (sonne, leitplanke, schilder) andererseits hat es einen unglaublichen reiz. ich wollte einfach mal ein paar fremde meinungen hören. vielleicht rede ich mir das bild auch nur schön:D Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 4, 2007 Share #4 Posted April 4, 2007 ..ich würde sagen "das Bild hat gute Ansätze"...die leider nicht zur Wirkung kommen, da die Gestaltung fehlt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ste-fan Posted April 5, 2007 Author Share #5 Posted April 5, 2007 ..ich würde sagen "das Bild hat gute Ansätze"...die leider nicht zur Wirkung kommen, da die Gestaltung fehlt.. ich hoffe du teilst mir noch genauer mit wie du dir das vorstellst. wahrscheinlich bin ich in den meisten punkten deiner meinung Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted April 5, 2007 Share #6 Posted April 5, 2007 ich würde die last vor den himmel "legen", freier "stellen", einfach höher, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 5, 2007 Share #7 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ..leider habe ich nur dieses gefunden, um dir etwas zu zeigen, was ich mit Gestaltung meine... bei dir ist zu viel drauf..... [ATTACH]32344[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.