Guest Posted May 22, 2013 Share #1 Posted May 22, 2013 Advertisement (gone after registration) M 50: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Hi Guest, Take a look here Ulm Hbf.. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted May 31, 2013 Share #2 Posted May 31, 2013 Das Bild hat mehr als keinen Kommentar verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted June 1, 2013 Share #3 Posted June 1, 2013 Nun, das Bessere http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/284877-ulmer-muenster.html ist der Feind des Guten ? Diese zackige 7 dort fasziniert mich. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted June 1, 2013 Share #4 Posted June 1, 2013 Auf den ersten flüchtigen Blick scheinbar wirrwarr. Kein "eyecatcher" im üblichen Sinne. Bei längerer Betrachtung wirkt es jedoch und Ordnung bzw. Anordnung wird sichtbar. Interessant die Vereinigung von Moderne und Historie (vermutlich Ulmer Münster?) sowie die vorherrschenden rechten Winkel und die dadurch weitgehend rechteckige Flächenaufteilung, die dem Bild eine gewisse Strenge verleihen. Als sehr weithergeholte Interpretation fiele mir noch ein, daß die Vielzahl von Horizontalen und Vertikalen Kreuze bilden und damit einen Bezug zum erkennbaren Kirchenbauwerk bilden könnten. Bildnerisch gefallen mir grafisch anmutende Bilder perse insbesondere in Verbindung mit kräftigen Kontrasten wie hier obschon der Tonwertreichtum nicht zu kurz kommt. Ein Bild zum Betrachten, nicht zum Hingucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.