PAB Posted May 22, 2013 Share #1 Posted May 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin gerade im Ruhrgebiet unterwegs und wollte mal hören, ob Ihr ein Tipp für mich habt, wo ich einen schönen Fotohändler finden könnte. Also so einen, der viele alte Sachen hat, zu vernünftigen Preisen und eine Auswahl die zum Stöbern einlädt. Zu viel gewünscht? Falls ihr einen Tipp habt, immer gerne her damit :-) Vielen Dank im Voraus! PAB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Hi PAB, Take a look here Fotoladen im Ruhrgebiet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 22, 2013 Share #2 Posted May 22, 2013 schwierig ... -Frankenberg in Essen ein bischen -Knittel in Dortmund vielleicht ein bischen mehr Leica bei beiden gebruacht nur ab und zu ... Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted May 23, 2013 Share #3 Posted May 23, 2013 bei Knittel in Dortmund habe ich gestern einen VIOOH gekauft. An Leica sonst nichts im Angebot, an M 39 nur ein Arco Colinar 3,8/135 für 239,- EUR. Link to post Share on other sites More sharing options...
Freddddan Posted May 24, 2013 Share #4 Posted May 24, 2013 Brell in bonn, nicht viel aber eine r7 299 Euro ,leicaflex irgendwas, M7 1500, lllg 700, elmar 90 versenkbar 300 Euro , leica Standard , meistens gute Preise aber nicht immer Grüsse Frederik Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 24, 2013 Share #5 Posted May 24, 2013 Brell in bonn, nicht viel aber eine r7 299 Euro ,leicaflex irgendwas, M7 1500, lllg 700, elmar 90 versenkbar 300 Euro , leica Standard , meistens gute Preise aber nicht immer Grüsse Frederik dat iss aber nich ruhrgebiet woll Link to post Share on other sites More sharing options...
Freddddan Posted May 24, 2013 Share #6 Posted May 24, 2013 Der bessere Vorort davon In dem Fotoladen habe ich meine M6 sehr günstig gekauft, ne späte no. 2,4 Mio. Inklusive Winder m für 800, ich denke für Händler sehr fair , und ein summicron r 50 auch deutlich unter ebaypreisen. Als ich denen mal was verkaufen wollte habe ich verstanden warum die so günstig verkaufen können ... Grüsse Frederik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.