azb11 Posted May 24, 2013 Share #41 Posted May 24, 2013 Advertisement (gone after registration) .....habe hier nun in vielen Formen gelesen das das Bild nicht gefällt, was ich auch total legitim finde...... Ich würde gern die Sichtweisen verstehen und lesen was denn an dem Bild nicht " gut ist " ..... Hätte nicht der eine oder andere Lust es genauer zu benennen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Hi azb11, Take a look here Puerto Andratx. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted May 24, 2013 Share #42 Posted May 24, 2013 Achtung für alle, die noch einmal nachtreten wollen: er bewegt sich noch Ich kann die teilweise sehr persönliche und unsachliche Diskussion nur schwer nachvollziehen. Eine objektive Diskussion sieht für mich anders aus. Natürlich muß man nicht jedes Bild in den Himmel loben, aber gerade bei einigen Kommentare von oben herab wundert es mich doch, daß der Threadöffner noch immer relativ gelassen bleibt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.