Dr. No Posted June 28, 2013 Author Share #41 Posted June 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Wollt ihr denn ein paar Fotos vom Eröffnungsabend haben? Bei Bedarf könnte ich dies übernehmen, ohne professionellen Anspruch. Aber ich muss euch Schrauber Fans warnen, so was mache ich digital. Das ist das mit PC und so Ich freue mich auf dem morgigen Abend und euch auch mal kennen zu lernen. Grüße, Thorsten das wäre super ... PS. ich hab jetzt auch bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2013 Posted June 28, 2013 Hi Dr. No, Take a look here 29.06. LUF Dortmund KAMEN - Vernissage der Ausstellung URBAN von LEICA-Forenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted June 28, 2013 Share #42 Posted June 28, 2013 Dann ist ja alles geritzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 28, 2013 Share #43 Posted June 28, 2013 Liebe Leute, leider klappt es bei mir morgen nicht. Ich wünsche allen viel Spaß, den Ausstellern eine gelungene Vernissage und viele interessierte Besucher. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #44 Posted June 29, 2013 Liebe Leute, leider klappt es bei mir morgen nicht. Ich wünsche allen viel Spaß, den Ausstellern eine gelungene Vernissage und viele interessierte Besucher. Gruß, Jörg Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 29, 2013 Author Share #45 Posted June 29, 2013 In 3 einhalb stunden gehts los, freue mich! hier nochmal die Daten: Urban – eine Gemeinschaftsausstellung von sechs Fotografen Kunstraum Kamen, Weststr. 42, 59174 Kamen 29.06.2013 bis 20.07.2013 Geöffnet: Mi. bis Fr. 16:00-18:00 Uhr Sa. 11:00 bis 14:00 Uhr OLAF PS: auch für kurzenstschlossene Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #46 Posted June 29, 2013 Schön war's, danke an alle Mitwirkende. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361754'>More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #47 Posted June 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Und auch lustig. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361757'>More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #48 Posted June 29, 2013 Ingrid (Suuumm55) war auch da:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361761'>More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #49 Posted June 29, 2013 Und Bildbetrachter vor der Galerie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361768'>More sharing options...
PeterL Posted June 29, 2013 Share #50 Posted June 29, 2013 Ferdl wie immer fröhlich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361774'>More sharing options...
Graf Lomo Posted June 29, 2013 Share #51 Posted June 29, 2013 Wieder gut zu Hause eingeflogen. Schön war es Euch mal wieder zu sehen. Tolle Ausstellung. Danke an wpo für das gute Fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 30, 2013 Share #52 Posted June 30, 2013 Sein Besuch fiel angemessen moderat aus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361935'>More sharing options...
PeterL Posted June 30, 2013 Share #53 Posted June 30, 2013 Bilder wurden bestaunt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361936'>More sharing options...
PeterL Posted June 30, 2013 Share #54 Posted June 30, 2013 Dirk und Olaf (der das Bild so im Forum haben wollte:)) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204802-2906-luf-dortmund-kamen-vernissage-der-ausstellung-urban-von-leica-forenten/?do=findComment&comment=2361938'>More sharing options...
FrancoC Posted June 30, 2013 Share #55 Posted June 30, 2013 Hallo, wie versprochen ein paar Eindrücke von der sehr gut besuchten Eröffnung gestern. Das breite Publikum umfasste alle Altersklassen und durchaus nicht nur Leica Fotografen. Leider konnte Stefan 2010 nicht anwesend sein, doch vermitteln hoffentlich unsere Fotos ihm einen Eindruck seiner Ausstellung am Eröffnungstag. Eine Ausstellung von 6 Leica Fotografen, eine stimmungsvolle Einleitung Die Eröffnungsrede von Olaf Die Aussteller Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 30, 2013 Share #56 Posted June 30, 2013 Dirk und Olaf (der das Bild so im Forum haben wollte:)) ...und Dietmar...! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 30, 2013 Share #57 Posted June 30, 2013 weiter geht es mit Fotos von den Menschen die die Vernissage besucht haben - Natürlich dürfen auch die Mitglieder des Forums nicht fehlen Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 30, 2013 Share #58 Posted June 30, 2013 Zweigespräche mit den Ausstellern waren in der angenehmen Atmosphäre gut möglich - - Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 30, 2013 Share #59 Posted June 30, 2013 Die jungen Fans umstürmten Dirk Die Familie darf nicht fehlen und ein persönlicher Austausch im stillen auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 30, 2013 Share #60 Posted June 30, 2013 was uns alle verbindet und noch ein Bild von Jannes uns seiner Frau die extra aus den Niederlanden angereist sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.