PeterL Posted April 3, 2007 Share #1 Posted April 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Bitterfelder Bogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Hi PeterL, Take a look here Linien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 3, 2007 Share #2 Posted April 3, 2007 Für mich ist bei der Fülle von "Linien" das (hier sogar schon recht große) Foto viel zu klein. das bräuchte einfach Platz, Platz, Platz. Aber wieder ein "Sterntaler" Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 3, 2007 Share #3 Posted April 3, 2007 sehr schön destilliert. es wäre sicher interessant mit dir mal irgendwo lang zu gehen und dann zu sehen, wie du eigentlich diese motive erkennst, abstrahierst und dann das fotografisch festhältst. schade, daß von dir in dieser abstraktion hier relativ wenig menschlein zu sehen sind. "scham" jedenfalls fand ich ausgezeichnet. der thread dazu halt doof. deine bilder hier sind jedenfalls ein toller "fotokurs", da er einblicke in deine "sehweise" ermöglicht. dafür danke :-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 3, 2007 Author Share #4 Posted April 3, 2007 Lieber Matthias, danke für Deine freundlichen Bemerkungen. Ich habe schon viele Menschenbilder im Fundus - allerdings verhindert die rechtliche Lage und auch was hier daraus gemacht wird eine Veröffentlichung. Nebenbei bemerkt: ich habe mit verschiedenen Pressephotographen das Thema besprochen mit dem einhelligen Ergebnis, dass sie sich um das Recht am eigenen Bild nicht weiter kümmern und damit noch sich Kummer eingefangen haben; das scheint mir eine typische Forendiskussion zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 3, 2007 Share #5 Posted April 3, 2007 danke für die antwort. interessant, ich stelle hier auch keine menschenbilder groß ein (porträts), allerdings deswegen, weil eine veröffentlichung im internet gleichbedeutend mit öffentlicher "daueraustellung" ist. da kann man niemandes "rechte" garantieren, bzw. die schnelle downloadmöglichkeit und weiterverbreitungsmöglichkeit schreckt mich ab neben. wo stellst du aus (dann auch mit menschenbildern?)? bist du öfters im sächsichen raum? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 3, 2007 Author Share #6 Posted April 3, 2007 @Matthias: ich wohne ja am Rande des Ruhrgebiets und wir haben hier einen großen Photoclub mitsamt Duka und Studio, und es ergibt sich auch in der Stadt, dass man manchmal ausstellen kann. Seit der Wende komme ich wenigstens 2x im Jahr nach Sachsen-Anhalt, wo meine Frau einen ziemlich großen Hof geerbt hat, um mit ihr nach dem Rechten zu sehen. Dabei haben wir in den letzten Jahren angefangen, alles zu erkunden zwischen ehemaliger Zonengrenze und Berlin, Wittenberg,Leipzig und Dresden. Auch gerade war ich wieder da, unter anderem auch auf der Leipziger Buchmesse, wo es mir heuer aber viel zu voll war. Eigentlich wollte ich dort auch photographieren, stellte jedoch bei der Ankunft auf dem Messegelände fest, dass ich die Kamera vergessen hatte:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 4, 2007 Share #7 Posted April 4, 2007 Advertisement (gone after registration) dieses Bild finde ich nicht so geglückt. Wirkt auf mich - für Deine Verhältnisse - zu ungeordnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 8, 2007 Share #8 Posted April 8, 2007 Was Stefan kritisiert, gefällt mir besonders gut !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.