Stefan2010 Posted May 14, 2013 Share #1 Posted May 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204651-weggesperrt/?do=findComment&comment=2321111'>More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Weggesperrt. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted May 14, 2013 Share #2 Posted May 14, 2013 Hübsch häßlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 14, 2013 Share #3 Posted May 14, 2013 Es ist schon erstaunlich, wie man sich doch so einrichtet. Viele sind sich wohl gar nicht bewusst, wie es für andere wirkt, denn für die ist es ganz normal. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 14, 2013 Author Share #4 Posted May 14, 2013 Danke Ausgesprochen erstaunlich finde ich bei diesen Neubauten vor allem das Preisgefüge, die nächsten Ställe werden gerade zwischen 4-5Tsd/m² in recht grossen Einheiten abverkauft... Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 22, 2013 Share #5 Posted May 22, 2013 Es ist schon erstaunlich, wie man sich doch so einrichtet. Viele sind sich wohl gar nicht bewusst, wie es für andere wirkt, denn für die ist es ganz normal. Grüße Joachim ???? Nicht jeder hat das Privileg einer Villa im Grünen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 22, 2013 Share #6 Posted May 22, 2013 ???? Nicht jeder hat das Privileg einer Villa im Grünen. Ja, warum wird so ein Bild gezeigt? Weil die meisten hier im Forum wohl nicht in solchen Anlagen wohnen. Von außen betrachtet, wirkt es ein wenig befremdlich, weil man vielleicht eine andere "Welt" gewohnt ist. Wenn man dort eine Wohnung hat, ist das normal und es muss auch nicht schlecht sein, im Gegenteil viele werden froh sein, dort zu wohnen. Tja, das mit der Villa hat bei mir nicht geklappt und wird es wohl auch nicht mehr. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 3, 2013 Author Share #7 Posted June 3, 2013 Advertisement (gone after registration) ???? Nicht jeder hat das Privileg einer Villa im Grünen. Ich denke mittlerweile können sich eher viele Familien keine Wohnung mehr in der Stadt leisten, in Sichtweite dieser Bauten oben werden gerade die nächsten Bauabschnitte angeboten. 109m² liegen da z.B. bei 585.000€. Ich empfinde es als Schande, dass in unserer Stadt viel zu wenig Bauland für bezahlbaren Wohnraum reserviert wird und so ein gesunder Bevölkerungsmix erhalten wird. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 3, 2013 Share #8 Posted June 3, 2013 Ich selbst wohne in einem noch viel häßlicheren Nachkriegsklinker. Geht auch. Das Foto gefällt mir auch dank 'passend' ins Bild platzierter Mauer. Titel passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.